mosnik
Ultra-Poster
mein dad hat mich nie geschlagen ,egal was ich gemacht habe und ich hab fett scheizze gebaut ,meine mum dagegen hat immer geschimpft und das stundenlang und meine zukunft voraus gesagt dabei und die sah alles andere als rosig aus und dabei geschimpft ohne luft zu holen das ich sogar manschmal nen gürtel genommen hab zu meinem dad gegangen bin und gesagt hab er möge mich doch bitte schlagen und gut ist ich ertrag das verbale dauerfeuer net mehr....er hat immer gelacht und gesagt strafe muss sein und jetzt geh weg von mir sonst muss ich mir das alles mit anhören.......und deswegen werd ich meine kinder auch nie schlagen......
ich hab darum gebettelt eine watschn zu bekommen,die diskusionen mit meiner mutter gingen über stunden,das macht man nicht und blaba eben deutsch +floweer powwer generation,da war der erziehungstill meines herrn komplett anders,bei mir war es dann so bei mutter konnte ich machen was ich wollte bei vatter wusste ich die grenzen und wenn nicht setzte es was aber nie ohne grund,so mit 12 wurde ich zum halbwaisen,und ehrlich danach hat deise autoritäre erziehung gefehlt.