die türkeen haben wenigsteens respeekt vor den elteern...die deutscheen steckeen ja ihree eltern in son heim...sollens verreckeen...
Ja, das ist ein krasser Nachteil an der deutschen bzw. westlichen Mentalität, geb ich dir recht.
die türkeen haben wenigsteens respeekt vor den elteern...die deutscheen steckeen ja ihree eltern in son heim...sollens verreckeen...
will mal sehen wie du dich beim gürtelschlag verhältst als erwachsene frau...und das ist nicht sexuell bezogen.
JaWas fürn unsinn. Willst du etwa behaupten Kinder die nicht verhauen worden sind, wissen nicht was Moral ist?
Was fürn unsinn. Willst du etwa behaupten Kinder die nicht verhauen worden sind, wissen nicht was Moral ist?
ich hab von mamaaa genug kassiert mit gürteeel und??
Also da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Irgendwie wirkt es nicht so als hättest du genug kassiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen