Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kindersklaven schuften für Schokolade (Nestle und co)

Diese Kinder ernähren ganze Familien. Da müssen die jeweiligen Länder einschreiten. Dort gibt es kein Hartz 4 Moonchild.

zum 2. mal!!!
Hier geht es um Verschleppung und anschließend Menschenhandel, die Kinder bekommen nichts und ernähren somit auch keine Familien! Wenn man sich mit dem Thema nicht mal ansatzweise auseinander gesetzt hat, warum gibt man dann hier seinen Senf dazu ab?!
Außerdem wird das in der Doku auch klar genug gezeigt, wozu poste ich denn auch noch das Video -.-

Hab das früher auch so extrem traurig gefunden, aber was würden diese Leute auch ohne solche Unternehmen tun? Verhungern ok.

zum 2. mal!!!
Hier geht es um Verschleppung und anschließend Menschenhandel, die Kinder bekommen nichts und ernähren somit auch keine Familien! Wenn man sich mit dem Thema nicht mal ansatzweise auseinander gesetzt hat, warum gibt man dann hier seinen Senf dazu ab?!
Außerdem wird das in der Doku auch klar genug gezeigt, wozu poste ich denn auch noch das Video -.-
Hab dein Video nicht mal geschaut -.-

Hab dein Video nicht mal geschaut -.-

ich auch net ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Einen älteren Herren als Dement zu bezeichnen nur weil er eine andere Meinung hat, gehts noch?
Mir hat man schon als Kind beigebracht Achtung vor dem Alter zu haben.

achtung vor dem alter? noch nie was davon gehört

- - - Aktualisiert - - -

Einen älteren Herren als Dement zu bezeichnen nur weil er eine andere Meinung hat, gehts noch?
Mir hat man schon als Kind beigebracht Achtung vor dem Alter zu haben.

achtung vor dem alter? noch nie was davon gehört.

zum 2. mal!!!

Moon, will Dich nicht entmutigen, aber hier laufen sooo viele "Determinierte", "Vorbestimmte" rum, die meinen, dass der Ablauf der Welt schon festgelegt sei. Ob es was mit Religion zu tun hat, will und kann ich nicht entscheiden - kenn die meisten User mit entsprechenden Ansichten zu wenig.
Aber für mich ist klar, dass solche Themen hier nicht "angesagt" sind...

Schreib über Prostatamassage oder "Warum sind Balkaner so stark", dann haste ein dankbares Publikum!!!

Ok, zum letzen Mal speziell für Dich:

Es gibt genug ausgearbeitete Strategien für gezielte Hilfe speziell in Afrika, dem am schlimmsten gebeutelten Kontinent dieser - "unserer" - Erde. Da haben sich nämlich mal viele reiche Nationen verpflichtet, ihren Entwicklungshilfe-Etat auf 3% des jeweiligen BIP zu erhöhen und damit Projekte von UNICEF, FAO und NGO´s zu unterstützen. Wenn ich richtig informiert bin, haben das bisher nur die skandinavischen Länder geschaft, leider D auch nicht. Wie wäre es denn, wenn in dieser Frage mal ein wenig mehr Druck auf die entsprechenden Regierungen gemacht würde???
Hier im Forum wird ja auch über die Flüchtlingsproblematik diskutiert, Boatpeoples aus dem Nahen Osten, Afrika etc., die z.B. über die Türkei und Nordafrika nach Europa wollen!?!? Die Griechen wollen sie nicht haben, und die Türken wollen sie mit Gewinn am liebsten nach Europa weiter reichen - toll!!!
Anstatt über Minengürtel und sonstwas nach zu denken, könnten wir ja mal überlegen, warum sie kommen. Und dann kämen wir vlt zu der Erkenntnis, dass eine Verbesserung der Lebensverhältnisse vor Ort viel preisgünstiger für uns wäre...

PS: Wer vor 30 Jahren über eine Regulierung des Kapitalmarkts öffentlich spekuliert hätte, wäre als "Kommunist" versenkt worden etc. Heute gehört das schon zum Standardvokabular eines bürgerlichen Ökonomen - also nichts ist unveränderbar....

Na dann nur weiterschuften, mein Bauch füllt sich nicht von selbst verdammte Scheiße!

Zurück
Oben