Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klarna

Anscheinend dürfte es doch Probleme mit Karna geben. Zahlen beziehn sich auf Österreich
Mahnung ohne Rechnung? Beschwerden über Klarna häufen sich.

"Mehr als 2.000 Beschwerden über den Bezahldienst Klarna liegen bei der Arbeiterkammer (AK) auf. Es geht in erster Linie um Mahnschreiben, die Konsumentinnen und Konsumenten verärgern. In einem konkreten Fall soll eine Kundin gemahnt worden sein, ohne davor überhaupt eine Rechnung erhalten zu haben."

Die Rechnungen werden auf die Mail versendet, mit der man die Bestellung gemacht hat. Das Problem die Kunden sehen dass nicht nach.
 
Ich benutze als fauler Hund und Vielbesteller seit Jahren Paypal, nie Probleme damit gehabt, deshalb auch nie etwas anderes ausprobiert
 
Ich benutze auch hauptsächlich Papyal. Ich selber habe keinerlei Erfahrung mit Klarna und wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Die Rechnungen werden auf die Mail versendet, mit der man die Bestellung gemacht hat. Das Problem die Kunden sehen dass nicht nach.
Ich glaube kaum, dass es so viele Idioten gibt. Es haben sich schon über 2000 Personen in Österreich über Klarna beschwert, von daher glaube ich kaum, dass es nur an der fehlenden oder nicht fehlenden Rechnung liegt.
 
Paarmal für Sofortüberweisungen genutzt, weil es nicht anders ging, bisher nie Probleme damit gehabt, habe aber auch kein Bankkoto da. Eine Bekannte, die Shoppingsüchtig ist und 3-4 Pakete am Tag von Zalando, H&M usw. bekommt, hat dort ein Bankkonto. Gibt halt mehr aus, als sie hat und hinkt deswegen mit der Zahlung immer hinterher. Bekommt jede Woche Zahlungsaufforderungen und Mahnungen und hat den Überblick längst verloren.
 
Paarmal für Sofortüberweisungen genutzt, weil es nicht anders ging, bisher nie Probleme damit gehabt, habe aber auch kein Bankkoto da. Eine Bekannte, die Shoppingsüchtig ist und 3-4 Pakete am Tag von Zalando, H&M usw. bekommt, hat dort ein Bankkonto. Gibt halt mehr aus, als sie hat und hinkt deswegen mit der Zahlung immer hinterher. Bekommt jede Woche Zahlungsaufforderungen und Mahnungen und hat den Überblick längst verloren.
Gibt bestimmt Klarna die Schuld für alles
 
Gibt bestimmt Klarna die Schuld für alles
Ihr wird aus allen Ecken geraten, nicht mehr auszugeben als sie hat, doch sie sagt, sie kann nicht anders. Dass sie selbst für ihre Situation schuld ist, weiß sie. Größtenteils zumindest. Einmal hat sie versucht sich einen Überblick zu verschaffen und raus kam, dass sie unterm Strich mehr gezahlt hatte als sie sollte. Ob die Schuld bei Klarna lag oder bei den Onlineshops... keine Ahnung. Sie musste ewig rumtelefonieren und Zahlungsnachweise erbringen. Das ist alles zu viel Stress für meinen Geschmack. Onlineshopping muss sein wie Sex: schnell und simpel.
 
Ich glaube kaum, dass es so viele Idioten gibt. Es haben sich schon über 2000 Personen in Österreich über Klarna beschwert, von daher glaube ich kaum, dass es nur an der fehlenden oder nicht fehlenden Rechnung liegt.
Ich wurde wetten der Durchschnitalter von diesen 2000 Personen ist 60+
 
Ich wurde wetten der Durchschnitalter von diesen 2000 Personen ist 60+
Nein ist es nicht. Wette hast du verloren. Dein Problem ist, dass du keine Ahnung hast von was du schreibst.
AK = Arbeiterkammer. In Österreich gehen Frauen schon mit 60 in Pension und wenn jemand in Pension ist, dann ist die Arbeiterkammer nicht mehr zuständig sondern der Konsumentenschutz.
Hättest du gewettet, dass es Wähler:innen einer rechtsnationalen Partei oder einer rechtsextremistischen Partei sind, hätte ich dir vielleicht zugestimmt.
Eigentlich widerlich diese Unterstellung von dir.
 
Zurück
Oben