Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

Schon klar dass der senile Dorftrottel aus Niederösterreich mit ein paar Jüngern hier neben der Coronaspritze auch an CO2 als Ursache für die Erderwärmung glaubt.
Irgendwie nur traurig- zum Glück gibt es immer mehr Andersdenkende.
Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen. Jene Politiker die von dir hochgelobt wurden, also Kogler, Anschober, deine Kürzlichkeit haben diese Maßnahmen beschlossen. Selbst du müsstest erkennen, dass das nicht zusammengeht. Vielleicht möchtest du nur jemanden zeigen, dass du nicht zu den Grünen zählst :mrgreen:
Ich erkenne dein Problem, du hast zu viel an den Auspuffrohren von Diesel-Autos geschnüffelt :lol27:

Ich habe da ein Lied für dich, von Mike Krüger (Satire)

Mike Krüger - Mein Schäferhund
...
Ach, mein Hund, der ist so hinter Auspuffgasen her,
sieht der mal ein Auto, dann hält ihn keiner mehr.
Er legt sich vor den Auspuff, und fährt der Wagen an,
holt er noch tief Luft, und jubelt: Mensch, turnt das mich an.

Ein Pudel namens Paul ist jetzt sein neuer Freund,
die drehen sich morgens immer aus Altöl einen Joint,
wenn Paul mal einen Laster sieht,
dann läuft er wie ein Wiesel,
und ruft zu Edgar: Mensch komm mit, am besten turnt doch Diesel.
...
Ich hab' mich schon gefreut, ich dacht' ich hätt' es überstanden.
Doch jetzt liegt er auf dem Flugplatz, wo die Flugzeuge landen.
Mit glänzenden Augen wartet er dort auf die Düsen,
und kommt eine vorbei, ja, dann haut's ihn von den Füßen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bei manchen ist es DDoS, bei manchen eben das Schnüffeln an Auspuffen :lol27:
 
Geiles Video
Hat Iron Skythe mal wieder vollkommen recht gehabt, dass die Amys das ganze finanzieren :lol:
Ich bin wirklich gespannt, welche Ausrede diesmal kommt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Geiles Video
Hat Iron Skythe mal wieder vollkommen recht gehabt, dass die Amys das ganze finanzieren :lol:
Ich bin wirklich gespannt, welche Ausrede diesmal kommt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich QAnon :lol27:
Dazu noch Weidel, die sich Tipps bei Kickl geholt bzgl. Abschiebung von Muslimen. Beatrix von Storch usw. hast du in der Witzkiste geschlafen :mrgreen:
 
Geiles Video
Hat Iron Skythe mal wieder vollkommen recht gehabt, dass die Amys das ganze finanzieren :lol:
Ich bin wirklich gespannt, welche Ausrede diesmal kommt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

übrigens schon geil wie die gute Greta in deutschland gecancelt wurde, weil es bekannt wurde das sie mit einem pali zusammen ist bzw. pro pali geäußert hat.
 
Jugendliche klagen 32 Staaten, weil fehlender Klimaschutz Menschenrechte verletze
Sechs Kinder und junge Erwachsene haben Beschwerde beim Gerichtshof für Menschenrechte eingereicht. Am Mittwoch wird mündlich verhandelt – das zeigt die Bedeutung des Verfahrens

Die Wälder im Zentrum Portugals standen 2017 in Flammen. Das Ausmaß der Brände war enorm – 110 Menschen starben. Der Klimawandel habe die Flammen zusätzlich befeuert, das hätten Wissenschafter bestätigt, so der Vorwurf von sechs Kindern und Jugendlichen aus Leiria und Lissabon, die nun rechtliche Konsequenzen fordern. Die jüngste Klägerin ist mittlerweile elf, die älteste 24 Jahre alt.

Mithilfe der Nichtregierungsorganisation Global Legal Action Network (Glan) haben sie eine Beschwerdeschrift beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg eingebracht. Das Außergewöhnliche: Die Vorwürfe richten sich gegen alle 27 EU-Staaten, Norwegen, Russland, Großbritannien, die Türkei und die Schweiz. Ursprünglich richtete sich die Beschwerde auch gegen die Ukraine. "Nach der russischen Invasion in der Ukraine wurde diese allerdings zurückgezogen", heißt es auf der Website.

 
Klimafolge: Erdkugel und ihre Oberfläche verändern sich
Im Anthropozän nimmt der Mensch nicht nur Einfluss auf die Atmosphäre, das Klima und das Leben auf der Erde. Durch die Klimaerhitzung verändern sich auch die Erde und ihre Oberfläche: Felsstürze, Erdrutsche und Geländeabsenkungen führen zu einer anderen Topografie, und der veränderte Umgang mit dem Wasser kann die Pole verschieben und die Rotationsgeschwindigkeit der Erde beeinflussen (siehe Video).

 
Tausende protestierten in Schweiz für Klimagerechtigkeit
Weniger als einen Monat vor den Parlamentswahlen in der Schweiz haben Tausende Menschen für einen besseren Klimaschutz und mehr Klimagerechtigkeit demonstriert. Die Wut über die „Untätigkeit in der Klimapolitik und die verheerenden und tödlichen Folgen der Klimakrise“ habe Menschen aller Altersgruppen mobilisiert, erklärten die Organisatoren des Protests gestern. Ihren Angaben zufolge waren 60.000 Menschen dem Aufruf der Klima-Allianz Schweiz gefolgt, die Polizei machte zunächst keine Angaben zur Teilnehmerzahl.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Klimafolge: Erdkugel und ihre Oberfläche verändern sich
Im Anthropozän nimmt der Mensch nicht nur Einfluss auf die Atmosphäre, das Klima und das Leben auf der Erde. Durch die Klimaerhitzung verändern sich auch die Erde und ihre Oberfläche: Felsstürze, Erdrutsche und Geländeabsenkungen führen zu einer anderen Topografie, und der veränderte Umgang mit dem Wasser kann die Pole verschieben und die Rotationsgeschwindigkeit der Erde beeinflussen (siehe Video).

Wenn Deutschland die Welt nicht rettet sieht sie in 43 Jahren so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben