Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

BlackJack

Jackass of the Week
Wenn man nur all diese Blitze irgendwie einfangen könnte,huhu damit könnte man viel Energie kriegen.:mel:
Wenn man nur eine Technik erfinden würde damit man alle Blitze einfangen könnte,haha das würde voll explodieren,haha.Dann könnte es nur noch mehr Blitze geben.Problem gelöst!:mrgreen:

Man müsste sie einfangen und ggf. dressieren ;-)
 
Die Götter sind erzörnt, wir müssen sie mit opfergaben besänftigen welche jungfrau meldet sich freiwillig?????
 

indulgentia

Top-Poster
Wenn man nur all diese Blitze irgendwie einfangen könnte,huhu damit könnte man viel Energie kriegen.:mel:
Wenn man nur eine Technik erfinden würde damit man alle Blitze einfangen könnte,haha das würde voll explodieren,haha.Dann könnte es nur noch mehr Blitze geben.Problem gelöst!:mrgreen:

Man müsste sie einfangen und ggf. dressieren ;-)

Ist im Grunde eine gute Idee, aber praktisch einfach nicht möglich.
Allein schon das Speichern der Energie kann nicht funktionieren-kein Kondensator hält solch eine extrem hohe Spannung aus.
 
T

Taudan

Guest
Ist im Grunde eine gute Idee, aber praktisch einfach nicht möglich.
Allein schon das Speichern der Energie kann nicht funktionieren-kein Kondensator hält solch eine extrem hohe Spannung aus.
Ja da hast du recht.Die Blitze fuktionieren ja mit der Influnenz wie du ja sicher weisst.Auf jeden Fall ein +,- System wo die Blitze von der Erde angezogen werden.Aber ein Kondensator würde eine solche Spannung nicht aushalten,das ist wahr.Man stelle sich vor wie das ausehen würde wenn mehrere Blitze auf einmal in genau einem Punkt angezogen werden.Ich sag doch,explosion.::lol:
 
Oben