Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

Und das wir Verantwortlich sind fuer denn Klima Wandel ist der Groesste Witz des Jahunderts ,es wird nicht immer Warmer weil es zu viel CO2 gibt wie Behauptet wird sondern immer Kaelter weil es zu wenig CO2 in der Athmospaere Gibt.Das wird nur Angetrichtert weil Oel und Gas Vorkommen knapp werden und wir als Verbraucher Sparen muessen.

:toofunny:
 
Im März gab es folgenden Artikel:

Klimawandel: Deutschland muss mit mehr Extremwetter rechnen | Wissen | ZEIT ONLINE


[h=1]Klimawandel
Deutschland muss mit mehr Extremwetter rechnen[/h]
In Zukunft wird es noch häufiger zu Starkregen, Hagel und Überschwemmungen kommen, warnen Klimaforscher. Das Zwei-Grad-Ziel sei nur noch theoretisch zu erreichen.
Die Zahl verheerender Stürme, Regenfälle und anderer wetterbedingter Naturkatastrophen hat sich in Deutschland seit den 1970er Jahren mehr als verdreifacht – und wird auch in Zukunft zunehmen. Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Munich Re hat auf dem siebten Extremwetterkongress in Hamburg entsprechende Daten veröffentlicht. Peter Höppe, Leiter der Munich-Re-Georisikoforschung, sagte: "Für die nächsten 30 Jahre rechnen Klimamodelle in Deutschland vor allem mit einer Zunahme der Sturmintensität und mit mehr Starkniederschlägen, die zu Überschwemmungen führen." (Hervorhebungen von mir)

Da hatten sie wohr recht mit ihrer Vorhesage, und das die Munich Re auf diesem Gebiet Experten sind, ist ja wohl unbestritten...
 
tja, eine Seite die sich "Wahrheiten,org" nennt, behandelt nur Lügen :lol:

Falls dein Beitrag nicht ironisch gemeint war: kommt es dir kein bißchen komisch vor, dass irgend ein "Rolf Finkbeiner" soo ein überragendes und kompetentes Multitalent ist und Lügen im Minutentakt entlarvt? Klimalüge, Evolutionslüge, 9/11-Lüge, Geldlüge ... woher hat er all das notwendige Wissen um das alles beurteilen zu können? Kommen dir da gar keine Zweifel?
 
*is doch jedes jahr des gleiche thema,und jedes jahr wird gesagt *oh es wird immer schlimmer bla bla man man.die natur is eben kein kinderfasching un baschda
 
white-jim, hast vielleicht ein co2-messgerät? ich brauch es für einen beweis an achillis. ich will, wenns geht heute noch, den co2 gehalt der luft messen und mit den werten von morgen vergleichen. bin neugierig, ob's weniger oder mehr ist.
 
joαkиm;3324788 schrieb:
white-jim, hast vielleicht ein co2-messgerät? ich brauch es für einen beweis an achillis. ich will, wenns geht heute noch, den co2 gehalt der luft messen und mit den werten von morgen vergleichen. bin neugierig, ob's weniger oder mehr ist.
schicke es dir per Fax
 
Zurück
Oben