Ich verstehe, dass es für dich zu hoch ist0,23 Grad global
Ich verstehe, dass es für dich zu hoch ist0,23 Grad global
Die Opferzahl ist gelogen, es waren keine 17.000 Tote wie behauptet, ich kannte die Zahl nicht und hatte gleich einen Verdacht, und es ist immer noch nicht korrigiertWoher weißt du was ich hinterfrage? Pauschal Lüge vorzuwerfen ist das Gegenteil von hinterfragen.
Wie begründest du dass der Artikel gelogen ist?
Nein, da sind auch jede Menge Klimalwandelleugner ala Trump dabei.Ach du Scheiße, sind da auch Grün*innenexpert*innen dabei? Was werden die jetzt alles zusammenschwadronieren wenigstens wird es keinen Fachkräftemangel mehr geben
Wer hätte das gedacht langsam mutiere ich zum Orakel, Klima ist die lang ersehnte Wunderwaffe mit der extremistische Minderheiten eine feige Gesellschaft ficken können, Corona wird nichts dagegen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen