G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Gehobenes Alter gepaart mit Übergewicht, da können die Knie schon mal weh tun....
Assi steht für Assistent...was du meinst ist sicherlich Asi....von asozial, so wie Josip Broz Tito.Der Assi-Admin schlägt wieder mal zu
Wäre ja nur ne mögliche Erklärung. Übergewicht führt oft zu Knieschmerzen, gehobenes Alter sowieso.Shan ist nicht übergewichtig.
Assi steht für Assistent...was du meinst ist sicherlich Asi....von asozial, so wie Josip Broz Tito.
Wäre ja nur ne mögliche Erklärung. Übergewicht führt oft zu Knieschmerzen, gehobenes Alter sowieso.
Erwartest du im Forum eine Diagnose? Wohl kaum....Alles nur Mutmaßungen
Sagt mir einer der sich auf Massenmörder Tito einen keult....Ja des mein ich. Macht deinen Charakter auch nicht besser
Eben. Und da Shan nicht übergweichtig ist ist es totale Mutmassung
liebe güte ihr freaks
ich bin keine 50 dass ich osteoporose hab und ich bin auch net großartig übergewichtig boah ey, was frag ich hier auch um hilfe :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen