Ja genau, den Asozial schreibt man ja auch mit 2 s
ach was, schon garnicht in ihrem Alter, dazu ist ein Körper viel zu flexibel und anpassbarAlso....laut eigenen Angaben nicht weit hergeholt. Bereits geringes Übergewicht kann zu Kniebeschwerden führen da die Knie beim Joggen besonders belastet werden....
Von wegen...sie geht auf die 30 zu....und so belastbar wie ein Körper ist, so anfällig ist er im Einzelfall....ach was, schon garnicht in ihrem Alter, dazu ist ein Körper viel zu flexibel und anpassbar
Was hast du denn da geschleppt, einen 120mm Granatwerfer?Das einzige mal das ich bisher vom Laufen Schmerzen in den Knien hatte, war beim Heer. Aber da liefen wir auch mit der Ausrüstung herum. Bin da zum Sani und hab ihm gesagt ich hätte Schmerzen beim Knie, seitlich. Er hat auf die Kapseln getippt.
Vielleicht sind deine auch zu sehr belastet.
Ich wog da um die 78kg plus 35kg Ausrüstung.
Alles was im Spind war, Munition und die Waffe.30 ist bestes Alter
- - - Aktualisiert - - -
Was hast du denn da geschleppt, einen 120mm Granatwerfer?
Alles was im Spind war, Munition und die Waffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen