Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kohlenhydrate u. Protein

Als ich mich das letzte mal hab Mesen lassen waren die werte bei mir 11,2 % Es ist vielleicht Genetische bedingt dass ich in 2,5 Jahren an das Ziel gekommen bin, jedoch war es auch Harte Arbeit und ich hab mich in gewissen Situationen auch fast übergeben müssen, wie z.B bei Kniebeugen, ein jeder der Kniebeugen macht weiss was ich meine!

und mittlerweile nach weihnachten und nicht so oft im Studio sind es bestimmt mehr ich Tippe es sind 15 o. 16% aber es kann auch drunter oder Drüber liegen, das kann ich dir nicht sagen!
ich kenne einen Typen der hat 4,3% und dieser ist wahnsinnig Diszipliniert und macht auch unheimlich viel dafür, ist aber auch ein Personal Trainer in seinem eigenen Studio.
Und dieser war eben mein Motivation u. hat mich da eben eingeführt!
Ich mag es jedoch nicht so muskulös zu sein, und meine Problem Zone ist eben meine Taille und das sich da gerne etwas ansammelt wenn ich auf meine Ernährung nicht achte, o. eben kein Sport betreibe!

Und wie geschrieben mein bester wert war 11,2 % es gibt sogar ein Bild davon, da eben das Ziel unglaublich war, aber es zu halten ist unheimlich schwierig.. :)

Ich denke man kann es auch übertreiben, indem man sich selbst dermaßen unter Druck setzt, nur um einem "Idealbild" zu entsprechen. Ich als Mann lege da ganz andere Prioritäten, wenn mir eine Frau gefällt. Und mir gefällt, bzw. hat schon so manche gefallen, die optisch im Grunde wohl schon ziemlich in Richtung "sehr mollig" geht, bzw. ging.

Heraclius

Hallo

sag mal Eli oder auch andere die Ahnung haben wie schaut es in bosnien eigentlich aus mit der Verpflegung, also was die PREISE und so angeht ? ich will mir die pyramiden anschauen und zelte dort solange, aber ich lese einmal das sie da sehr arm sind anderer seits das es da tatzächlich teurer sein soll als in Deutschland. da ihr euch so mit Nahrung beschäftigt bin ich hier vielleicht Gold richtig....

Hallo

sag mal Eli oder auch andere die Ahnung haben wie schaut es in bosnien eigentlich aus mit der Verpflegung, also was die PREISE und so angeht ? ich will mir die pyramiden anschauen und zelte dort solange, aber ich lese einmal das sie da sehr arm sind anderer seits das es da tatzächlich teurer sein soll als in Deutschland. da ihr euch so mit Nahrung beschäftigt bin ich hier vielleicht Gold richtig....
Also in Bosnien wird seit dem 1.1.2015 aus Kostengründen nicht mehr gegessen, insofern müssen dir Slovenen beibringen wie man z.B. Äpfel pflückt und kaut denn die sind am billigsten. Und bei den Pyramiden bitte die Öffnungszeiten beachten, Kampieren kann man direkt links neben der Sphinx.

google mal Wachstumshormone. Das Zeug ist der "Übershit". Die Wirkung ist ein Traum, aber mit viel zu vielen Nebenwirkungen verbunden und so ne Kur geht locker in den 4-Stelligen Bereich. Kenne einige Steriod-Dealer, praktisch keiner von ihnen hat das im Angebot. Obwohl, einer meinte Chinawachs wäre nicht mal so teuer, nur China Products würde ich nicht anfassen.

Galenika X3

So gefährlich dass man es eher verschrieben bekommt als Testo? :lol: in anderen Ländern ist es rezeptfrei ...

@eli

Bei den Werten die du anstrebst musst du dich recht perfekt verhalten und sehr diszipliniert trainieren ...

Zurück
Oben