Heraclius
Βασιλεύς &
Als ich mich das letzte mal hab Mesen lassen waren die werte bei mir 11,2 % Es ist vielleicht Genetische bedingt dass ich in 2,5 Jahren an das Ziel gekommen bin, jedoch war es auch Harte Arbeit und ich hab mich in gewissen Situationen auch fast übergeben müssen, wie z.B bei Kniebeugen, ein jeder der Kniebeugen macht weiss was ich meine!
und mittlerweile nach weihnachten und nicht so oft im Studio sind es bestimmt mehr ich Tippe es sind 15 o. 16% aber es kann auch drunter oder Drüber liegen, das kann ich dir nicht sagen!
ich kenne einen Typen der hat 4,3% und dieser ist wahnsinnig Diszipliniert und macht auch unheimlich viel dafür, ist aber auch ein Personal Trainer in seinem eigenen Studio.
Und dieser war eben mein Motivation u. hat mich da eben eingeführt!
Ich mag es jedoch nicht so muskulös zu sein, und meine Problem Zone ist eben meine Taille und das sich da gerne etwas ansammelt wenn ich auf meine Ernährung nicht achte, o. eben kein Sport betreibe!
Und wie geschrieben mein bester wert war 11,2 % es gibt sogar ein Bild davon, da eben das Ziel unglaublich war, aber es zu halten ist unheimlich schwierig..
Ich denke man kann es auch übertreiben, indem man sich selbst dermaßen unter Druck setzt, nur um einem "Idealbild" zu entsprechen. Ich als Mann lege da ganz andere Prioritäten, wenn mir eine Frau gefällt. Und mir gefällt, bzw. hat schon so manche gefallen, die optisch im Grunde wohl schon ziemlich in Richtung "sehr mollig" geht, bzw. ging.
Heraclius