Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kohlenhydrate u. Protein

und jetzt fällt Haselnuss raus

Jedoch sollte man beim täglichen Konsum von Nüssen den Gehalt an Phytinsäure im Hinterkopf behalten. Der menschliche Körper kommt mit ca. 100 bis 400 mg Phytinsäure am Tag ohne Probleme zurecht. Beispielwerte für den Gehalt von Phytinsäure sind:
  • Cashew: 1 866 mg / 100 g
  • Haselnuss: 1 620 mg / 100 g
  • Mandel: 1 280 mg / 100 g
  • Walnuss: 760 mg / 100 g
  • Marone: 47 mg / 100 g

was labert ihr haha.

11 % sind auch für eine sportliche Frau nicht normal, vielelicht für eine Leistungssportlerin. Dein % Verlgiech mit Mann und Frau vergleich hinkt auch. Es entspricht nicht der Norm und ist nicht Gesundes, nenn es Krank?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Gym hat die normal Frau, welche regelmässig Sport treibt und sich gut ernährt auch keine 11%. Jedenfalls hab ich während 2,5 Jahre keine gesehen. Bis auf eine, die ist aber Leistungssportlerin bzw. Fitnessmodel und macht Bühne.

@Eli, plötzlich 15 % jetzt oder was ? Du warst auch nie 11% ;-)

Als ich mich das letzte mal hab Mesen lassen waren die werte bei mir 11,2 % Es ist vielleicht Genetische bedingt dass ich in 2,5 Jahren an das Ziel gekommen bin, jedoch war es auch Harte Arbeit und ich hab mich in gewissen Situationen auch fast übergeben müssen, wie z.B bei Kniebeugen, ein jeder der Kniebeugen macht weiss was ich meine!

und mittlerweile nach weihnachten und nicht so oft im Studio sind es bestimmt mehr ich Tippe es sind 15 o. 16% aber es kann auch drunter oder Drüber liegen, das kann ich dir nicht sagen!
ich kenne einen Typen der hat 4,3% und dieser ist wahnsinnig Diszipliniert und macht auch unheimlich viel dafür, ist aber auch ein Personal Trainer in seinem eigenen Studio.
Und dieser war eben mein Motivation u. hat mich da eben eingeführt!
Ich mag es jedoch nicht so muskulös zu sein, und meine Problem Zone ist eben meine Taille und das sich da gerne etwas ansammelt wenn ich auf meine Ernährung nicht achte, o. eben kein Sport betreibe!

Und wie geschrieben mein bester wert war 11,2 % es gibt sogar ein Bild davon, da eben das Ziel unglaublich war, aber es zu halten ist unheimlich schwierig.. :)

Erst ein wenig lesen, dann damit anfangen. Musst nur darauf achten, nicht auf Seiten zu kommen, die dir was verkaufen wollen, wie diese Youtubeabzieher.

Sylvester Stallone hatte bei Rocky 3 angeblich einen KFA von ca. 3% ... heftig

survivor_eye_of_the_tiger_extended_version_1982_the80sman.jpg

Stallone kann sich Wachs geben. Er hat die nötigen Steine dafür ( der Scheiss ist Sau teuer und in der Regel kombinierst du die Kur mit einem anderen Steriod,Insulin, bei Wachs Testo z.b ) und er verdient mit seinem Körper sein Geld, da ballert man Stoff, da geht's ums Geld. Versteh ich. Aber als Privatperson in diesem Fall als Studioleiter sich den Scheiss zugeben :lol: wo er wohl das ganze Geld für das Zeug hat ^^

Stallone kann sich Wachs geben. Er hat die nötigen Steine dafür ( der Scheiss ist Sau teuer und in der Regel kombinierst du die Kur mit einem anderen Steriod,Insulin, bei Wachs Testo z.b ) und er verdient mit seinem Körper sein Geld, da ballert man Stoff, da geht's ums Geld. Versteh ich. Aber als Privatperson in diesem Fall als Studioleiter sich den Scheiss zugeben :lol: wo er wohl das ganze Geld für das Zeug hat ^^
Keine Ahnung wie er das macht

Keine Ahnung wie er das macht

google mal Wachstumshormone. Das Zeug ist der "Übershit". Die Wirkung ist ein Traum, aber mit viel zu vielen Nebenwirkungen verbunden und so ne Kur geht locker in den 4-Stelligen Bereich. Kenne einige Steriod-Dealer, praktisch keiner von ihnen hat das im Angebot. Obwohl, einer meinte Chinawachs wäre nicht mal so teuer, nur China Products würde ich nicht anfassen.

Galenika X3

- - - Aktualisiert - - -

Aber 3% ist heftig und sehr schädlich. Wo er die Energie wohl hatte da noch seine Acts zu Performern ?

Zurück
Oben