Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kohlenhydrate u. Protein

Wenn du sagst das deine andere Körperpartien oder dein Körper allgemein durchtrainiert ist, dann liegt's an deiner genetischen Veranlagung. Kohlenhydrate an sich sind nicht schlechtes, kommt drauf an was für Kohlenhydrate ( Zucker gehört übrigens auch zu den KH ). Ernährung umstellen - Fisch, helles Geflügel, viel Gemüse und weiterhin alle Körperpartien trainieren. Mit Obst ist so eine Sache. Crunches und allgemeines Joggen helfen dabei. Bauch kannst sogar jeden tag tranieren .... aber .... 11 % als Frau ? Ist viel zu wenig, bestehst wahrscheinlich nur aus Knochen. Würde mir da mal lieber überlegen, ob ich nicht lieber ein bisschen zunehmen würde, dann fällt der Hüftspeck auch nicht so auf.

- - - Aktualisiert - - -

Was sind das für Fischkapseln? Eiweissbomben?

Egal ^^ nimm den Scheiss nicht. Gibt Leute die wirklich jeden Scheiss supplementieren. Crea, Prot, Bcaas, ( ab und zu ein Booster ), saubere Ernährung, genug Rest. und hartes Training. Brauchst nicht mehr.

Zucker und Süssigkeiten werden nur am Sonntag gegessen.. ''Natürlich Gelatine frei''
Und natürlich wird Fisch nicht Täglich gegessen, eher viel Gemüse und vieles Püriert also Suppen.

Ehm doch Nüsse sind gut wenn man Trainiert also Haselnüsse,Paranuss so ne Nuss-Box Mischung kennst Du bestimmt, ungesalzen und natürlich nicht so viel.

http://www.lecker.de/media/redaktio...rischkaese/hbv_1449/koerniger-frischkaese.jpg

3 Walnüsse am tag, Pistazien viele, den rest nein
süssigkeiten nein
zucker nein, stattdessen stevia

wolltest du wirklich mit jemanden schreiben, der auf der Hauswirtschaftsschule war und in den letzten 2 jahren mehrere ernährungsberatungen hinter sich hat?:emir:

Ohne Sport wird das nix und wenn man dauerhaft unterkalorisch futtert wird das erst recht nix. Die Ernährung hört sich so weit in Ordnung an, zumindest laut dem was ich im Thread gelesen habe.

btw. bei 11 % als Frau müsstet eigentlich ripped sein. Sixpack und Co. Da gibts nicht mehr viel Fett zwischen Haut und Knochen. 18-25% als Frau, der Rest ist einfach nur krank.

3 Walnüsse am tag, Pistazien viele, den rest nein
süssigkeiten nein
zucker nein, stattdessen stevia

wolltest du wirklich mit jemanden schreiben, der auf der Hauswirtschaftsschule war und in den letzten 2 jahren mehrere ernährungsberatungen hinter sich hat?:emir:

Absolut auf Zucker verzichten ist nicht gut, deswegen der Sonntag!
unter der Woche verzichte ich auf Zucker sowie eben KH, u. Stevia hat ebenfalls KH aus dem Grund wird diese nicht mit anderen Dingen gemischt, ich brauch auch kein Zucker.
Ja ich find es Interessant u. das du auf der Hauswirtschaftsschule warst ist doch um so besser, u. Ernährungsberatung um so besser.

Wieso ja zu Pistazien und die anderen Nüsse nicht ?

btw. bei 11 % als Frau müsstet eigentlich ripped sein. Sixpack und Co. Da gibts nicht mehr viel Fett zwischen Haut und Knochen. 18-25% als Frau, der Rest ist einfach nur krank.

Wie geschrieben ich habe Bauchmuskeln wenn ich meinen Bauch trainiere es ist eben nur meine Taille u. um meine Hüfte welche mich stört, abgemagert bin ich auch nicht.
Muskeln sind da, und Haut ist auch genug da :)
11,2 % waren 2 und halb Jahre Arbeit :)

Absolut auf Zucker verzichten ist nicht gut, deswegen der Sonntag!
unter der Woche verzichte ich auf Zucker sowie eben KH, u. Stevia hat ebenfalls KH aus dem Grund wird diese nicht mit anderen Dingen gemischt, ich brauch auch kein Zucker.
Ja ich find es Interessant u. das du auf der Hauswirtschaftsschule warst ist doch um so besser, u. Ernährungsberatung um so besser.

Wieso ja zu Pistazien und die anderen Nüsse nicht ?

stevia pro Teelöffel 0,5 gr KH
die anderen nüsse sind zu fett.

sehr empfehlenswert frische annas.
keine aus der dose

Wenn du sagst das deine andere Körperpartien oder dein Körper allgemein durchtrainiert ist, dann liegt's an deiner genetischen Veranlagung. Kohlenhydrate an sich sind nicht schlechtes, kommt drauf an was für Kohlenhydrate ( Zucker gehört übrigens auch zu den KH ). Ernährung umstellen - Fisch, helles Geflügel, viel Gemüse und weiterhin alle Körperpartien trainieren. Mit Obst ist so eine Sache. Crunches und allgemeines Joggen helfen dabei. Bauch kannst sogar jeden tag tranieren .... aber .... 11 % als Frau ? Ist viel zu wenig, bestehst wahrscheinlich nur aus Knochen. Würde mir da mal lieber überlegen, ob ich nicht lieber ein bisschen zunehmen würde, dann fällt der Hüftspeck auch nicht so auf.

- - - Aktualisiert - - -

Egal ^^ nimm den Scheiss nicht. Gibt Leute die wirklich jeden Scheiss supplementieren. Crea, Prot, Bcaas, ( ab und zu ein Booster ), saubere Ernährung, genug Rest. und hartes Training. Brauchst nicht mehr.

Aber für die Haut.

Wie geschrieben ich habe Bauchmuskeln wenn ich meinen Bauch trainiere es ist eben nur meine Taille u. um meine Hüfte welche mich stört, abgemagert bin ich auch nicht.
Muskeln sind da, und Haut ist auch genug da :)
11,2 % waren 2 und halb Jahre Arbeit :)

Die 11 % sind viel zu gering. Es liegt an deiner genetischen Veranlagung und an deinem " Untergewicht " . Musst in wirklich auf 18-25 % hochschrauben. Dass dir bei geringen KF und der geringen KH Zufuhr nicht den ganzen Tag schwindelig wird, Respekt ! Dann balanciert sich das auch und sieht äestethischer aus. Soll keine Beleidigung sein, aber nimm zu lol

War nie unter 7-9% ( und das als Mann, im vergleich zu deinen 11 % als Frau ist das nix ) und hab bei Cuts schon beim drauflegen auf der Hantelbank schon teilweise schwindelig geworden

Zurück
Oben