Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kohlenhydrate u. Protein

du kannst nicht nur am bauch abnehmen.
Bauchspeck wird als letztes verbrannt.

seit 10 jahren mach ich als antivegetarier die Steinzeitdiät.
diese fängt immer anfang Februar an und dauert 8 Wochen.

über den sommerr wird das gewicht gehalten, auf weihnachten ca 92 kg, nach der Diät unter 80
klappt jedes jahr

du kannst nicht nur am bauch abnehmen.
Bauchspeck wird als letztes verbrannt.

seit 10 jahren mach ich als antivegetarier die Steinzeitdiät.
diese fängt immer anfang Februar an und dauert 8 Wochen.

über den sommerr wird das gewicht gehalten, auf weihnachten ca 92 kg, nach der Diät unter 80
klappt jedes jahr

Ja diese Steinzeit Diät mach ich auch, allerdings mit einem Unterschied dass ich nur Fisch esse und kein Fleisch, zudem habe ich noch Fisch-Öl Kapseln. Wie geschrieben ich weiß dass ich nicht nur in gewissen Zonen abnehmen kann, ich bin auch nicht Fett, mir geht es jedoch eher um die Art und weise mit welchen Wegen die Leute hier im Forum sich Fit halten, und welche Möglichkeiten es da alles gibt.

Und eben ob jemand von den Mitusern schon mal ein Ernährungsberatung gemacht hat, da es ja diese eine Beratung gibt wo man schaut welcher Nahrungstyp man ist..

Ja diese Steinzeit Diät mach ich auch, allerdings mit einem Unterschied dass ich nur Fisch esse und kein Fleisch, zudem habe ich noch Fisch-Öl Kapseln. Wie geschrieben ich weiß dass ich nicht nur in gewissen Zonen abnehmen kann, ich bin auch nicht Fett, mir geht es jedoch eher um die Art und weise mit welchen Wegen die Leute hier im Forum sich Fit halten, und welche Möglichkeiten es da alles gibt.

Und eben ob jemand von den Mitusern schon mal ein Ernährungsberatung gemacht hat, da es ja diese eine Beratung gibt wo man schaut welcher Nahrungstyp man ist..

Lass die Fischöl-Kapseln, das ist solcher Schwachsinn. Ansonsten hätte ich gesagt, dass du vielleicht mal auf die Art der KH guckst, die du zu dir nimmst. KH sind nämlich alles andere als schlecht, entgegen der landläufigen Meinung. Lediglich die Art der KH ist der Grund, wieso Leute fett werden. Fett ist auch so ne Sache, das ist nämlich elementar wichtig für die Zellstruktur und wichtige Stoffe des Körpers, etwa Hormone.

Wie immer im Leben gilt: Alles in Maßen, nicht in Massen. ;)

wenn du fisch ißt, brauchst du ganz gewiss keine fischölkapseln.
die ess ich, weil ich fisch nicht esse
zuzüglich Q10

dann natürlich die richtigen öle

zum braten nehm ich Erdnussöl (sehr hoher rauchpunkt)
zum salat Walnuss, Pistazien und olivenöl

wenn du fisch ißt, brauchst du ganz gewiss keine fischölkapseln.
die ess ich, weil ich fisch nicht esse
zuzüglich Q10

dann natürlich die richtigen öle

zum braten nehm ich Erdnussöl (sehr hoher rauchpunkt)
zum salat Walnuss, Pistazien und olivenöl

Auf die Ölkapseln greife ich nur dann zurück wenn ich kein Fisch esse, denn jeden Tag Fisch ist auch nicht sonderlich lecker.
So wie auch jeden Tag Nüsse aller art, aber am liebsten habe ich die Paranuss.
Ich Koche ohne fett, und wenn fett dann Olivenöl, und möglichst natürlich wenig Fett, da ich Avocado gerne mit Lachs esse und dazu ein BIO-Ei o. Körnige Frischkäse, und dies schon irgendwie viel Fett enthält. Gesunde und ungesunde Fette, so wie auch Gesunde und ungesunde Fette wie schon Aalbi weiter oben schrieb!

Auf die Ölkapseln greife ich nur dann zurück wenn ich kein Fisch esse, denn jeden Tag Fisch ist auch nicht sonderlich lecker.
So wie auch jeden Tag Nüsse aller art, aber am liebsten habe ich die Paranuss.
Ich Koche ohne fett, und wenn fett dann Olivenöl, und möglichst natürlich wenig Fett, da ich Avocado gerne mit Lachs esse und dazu ein BIO-Ei o. Körnige Frischkäse, und dies schon irgendwie viel Fett enthält. Gesunde und ungesunde Fette, so wie auch Gesunde und ungesunde Fette wie schon Aalbi weiter oben schrieb!

du brauchst nicht täglich fisch essen.
1 x die Woche reicht.
nüsse aller art? nicht dein ernst?
käse?

wie sieht es mit deinem zucker und süssigkeiten Konsum aus?

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, über den nahrungstyp entscheiden meine Blutwerte, welches 4 mal im jahr abgenommen wird.

du brauchst nicht täglich fisch essen.
1 x die Woche reicht.
nüsse aller art? nicht dein ernst?
käse?

wie sieht es mit deinem zucker und süssigkeiten Konsum aus?

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, über den nahrungstyp entscheiden meine Blutwerte, welches 4 mal im jahr abgenommen wird.

Zucker und Süssigkeiten werden nur am Sonntag gegessen.. ''Natürlich Gelatine frei''
Und natürlich wird Fisch nicht Täglich gegessen, eher viel Gemüse und vieles Püriert also Suppen.

Ehm doch Nüsse sind gut wenn man Trainiert also Haselnüsse,Paranuss so ne Nuss-Box Mischung kennst Du bestimmt, ungesalzen und natürlich nicht so viel.

http://www.lecker.de/media/redaktio...rischkaese/hbv_1449/koerniger-frischkaese.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Was sind das für Fischkapseln? Eiweissbomben?

Solltest Du in der Apotheke erhalten, sind gut für dich.
Abgesehen von Omega 3 u. 6 auch noch gut für die Haut.

Indianer war Schneller :)

Zurück
Oben