artemi
sakas kjotek
dann muss ich den thread schließen.Sorry diese sind natürlich nicht vorhanden..
dann muss ich den thread schließen.Sorry diese sind natürlich nicht vorhanden..
du kannst nicht nur am bauch abnehmen.
Bauchspeck wird als letztes verbrannt.
seit 10 jahren mach ich als antivegetarier die Steinzeitdiät.
diese fängt immer anfang Februar an und dauert 8 Wochen.
über den sommerr wird das gewicht gehalten, auf weihnachten ca 92 kg, nach der Diät unter 80
klappt jedes jahr
Ja diese Steinzeit Diät mach ich auch, allerdings mit einem Unterschied dass ich nur Fisch esse und kein Fleisch, zudem habe ich noch Fisch-Öl Kapseln. Wie geschrieben ich weiß dass ich nicht nur in gewissen Zonen abnehmen kann, ich bin auch nicht Fett, mir geht es jedoch eher um die Art und weise mit welchen Wegen die Leute hier im Forum sich Fit halten, und welche Möglichkeiten es da alles gibt.
Und eben ob jemand von den Mitusern schon mal ein Ernährungsberatung gemacht hat, da es ja diese eine Beratung gibt wo man schaut welcher Nahrungstyp man ist..
wenn du fisch ißt, brauchst du ganz gewiss keine fischölkapseln.
die ess ich, weil ich fisch nicht esse
zuzüglich Q10
dann natürlich die richtigen öle
zum braten nehm ich Erdnussöl (sehr hoher rauchpunkt)
zum salat Walnuss, Pistazien und olivenöl
Auf die Ölkapseln greife ich nur dann zurück wenn ich kein Fisch esse, denn jeden Tag Fisch ist auch nicht sonderlich lecker.
So wie auch jeden Tag Nüsse aller art, aber am liebsten habe ich die Paranuss.
Ich Koche ohne fett, und wenn fett dann Olivenöl, und möglichst natürlich wenig Fett, da ich Avocado gerne mit Lachs esse und dazu ein BIO-Ei o. Körnige Frischkäse, und dies schon irgendwie viel Fett enthält. Gesunde und ungesunde Fette, so wie auch Gesunde und ungesunde Fette wie schon Aalbi weiter oben schrieb!
Was sind das für Fischkapseln? Eiweissbomben?
du brauchst nicht täglich fisch essen.
1 x die Woche reicht.
nüsse aller art? nicht dein ernst?
käse?
wie sieht es mit deinem zucker und süssigkeiten Konsum aus?
- - - Aktualisiert - - -
übrigens, über den nahrungstyp entscheiden meine Blutwerte, welches 4 mal im jahr abgenommen wird.
Was sind das für Fischkapseln? Eiweissbomben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen