Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kohlenhydrate u. Protein

Die 11 % sind viel zu gering. Es liegt an deiner genetischen Veranlagung und an deinem " Untergewicht " . Musst in wirklich auf 18-25 % hochschrauben. Dass dir bei geringen KF und der geringen KH Zufuhr nicht den ganzen Tag schwindelig wird, Respekt ! Dann balanciert sich das auch und sieht äestethischer aus. Soll keine Beleidigung sein, aber nimm zu lol

War nie unter 7-9% ( und das als Mann, im vergleich zu deinen 11 % als Frau ist das nix ) und hab bei Cuts schon beim drauflegen auf der Hantelbank schon teilweise schwindelig geworden

10-13% ist untere Grenze ja, aber das ist nicht Magersucht, das sind 2 Jahre Arbeit, und ich bin mittlerweile wieder auf 15 o. 16 weil ich nicht so viel Zeit hatte für das training, aber Hochleistungssportler haben ebenfalls untere Grenze.
Kann sein dass es Genetische ist, jedoch bin ich was Ausdauer angeht super, und auch Konsequent.
Du machst Kraftsport auf einer anderen Art, und mach eher Ausdauer und schau dass meine Zonen schon aussehen, und glaub mir ich wurde noch nie von jemanden als Machtsüchtig gesehen, dafür hatte ich viel zu sehr Trainiert.

Aber wie geschrieben alles eine frage der Ausdauer!
Männer haben eben wenig Körperfett und mein Personal Trainer meinte auch dass es unglaublich ist dass ich das geschafft habe, aber es zu halten ist halt unheimlich schwierig.

btw. bei 11 % als Frau müsstet eigentlich ripped sein. Sixpack und Co. Da gibts nicht mehr viel Fett zwischen Haut und Knochen. 18-25% als Frau, der Rest ist einfach nur krank.

Was für ne Kacke :lol:

Absolut auf Zucker verzichten ist nicht gut, deswegen der Sonntag!
unter der Woche verzichte ich auf Zucker sowie eben KH, u. Stevia hat ebenfalls KH aus dem Grund wird diese nicht mit anderen Dingen gemischt, ich brauch auch kein Zucker.
Ja ich find es Interessant u. das du auf der Hauswirtschaftsschule warst ist doch um so besser, u. Ernährungsberatung um so besser.

Wieso ja zu Pistazien und die anderen Nüsse nicht ?

Du hast vermutlich zu wenig "Cheat-Days" und setzt diese vermutlich auch noch falsch um. Bei deinem KF% solltest du ca. alle 4-5 Tage nen Cheat-Day einbauen. Ein Cheat Day siehr so aus dass man High-Carbs, Medium Prots und Low/Zero Fat fährt (65 30 5 z.B). Die Carbs kommen dann aus langkettigen KH ...

Indianers Nuss-Theorien sind nutzlos, die Gesamtbilanz muss am Ende stimmen und die anderen Nüsse sind schon ziemlich gut - es gibt keine schlechten Nüsse.

Wie geschrieben ich habe Bauchmuskeln wenn ich meinen Bauch trainiere es ist eben nur meine Taille u. um meine Hüfte welche mich stört, abgemagert bin ich auch nicht.
Muskeln sind da, und Haut ist auch genug da :)
11,2 % waren 2 und halb Jahre Arbeit :)

Dann trainiere, über Muskeln baut sich Fett was schneller ab und ohne Sport wirst du auch bei bester Ernährung zu keiner Veränderung kommen.

Bei wv liegt den deiner Meinung nach der normale BF einer Frau ?

PUFA = ungesättigte Fettsäuren

[TH="align: center"]Sorte[/TH]
[TH="align: center"]g PUFA / 100g[/TH]
[TH="align: center"]g Omega 6 / 100g[/TH]
[TH="align: center"]g Omega 3 / 100g[/TH]

[TD="align: center"]Cashew[/TD]
[TD="align: center"]7,8[/TD]
[TD="align: center"]0[/TD]

[TD="align: center"]Haselnuss[/TD]
[TD="align: center"]7,9[/TD]
[TD="align: center"]0,1[/TD]

[TD="align: center"]KŸürbiskerne[/TD]
[TD="align: center"]20,9[/TD]
[TD="align: center"]20,7[/TD]
[TD="align: center"]0,2[/TD]

[TD="align: center"]Leinsamen[/TD]
[TD="align: center"]28,7[/TD]
[TD="align: center"]22,8[/TD]
[TD="align: center"]5,9[/TD]

[TD="align: center"]Macadamia[/TD]
[TD="align: center"]1,5[/TD]
[TD="align: center"]1,3[/TD]
[TD="align: center"]0,2[/TD]

[TD="align: center"]Mandel[/TD]
[TD="align: center"]12,1[/TD]
[TD="align: center"]12,1[/TD]
[TD="align: center"]0[/TD]

[TD="align: center"]Marone[/TD]
[TD="align: center"]0,9[/TD]
[TD="align: center"]0,7[/TD]
[TD="align: center"]0,09[/TD]

[TD="align: center"]Paranuss[/TD]
[TD="align: center"]20,6[/TD]
[TD="align: center"]20,5[/TD]

[TD="align: center"]Pekannuss[/TD]
[TD="align: center"]21,6[/TD]
[TD="align: center"]20,6[/TD]
[TD="align: center"]1[/TD]

[TD="align: center"]Pinienkerne[/TD]
[TD="align: center"]34,1[/TD]
[TD="align: center"]33,6[/TD]
[TD="align: center"]0,11[/TD]

[TD="align: center"]Pistazie[/TD]
[TD="align: center"]13,2[/TD]
[TD="align: center"]13,1[/TD]

[TD="align: center"]Sesamsamen[/TD]
[TD="align: center"]21,8[/TD]
[TD="align: center"]21,4[/TD]
[TD="align: center"]0,4[/TD]

[TD="align: center"]Sonnenblumenkerne[/TD]
[TD="align: center"]23,1[/TD]
[TD="align: center"]23[/TD]
[TD="align: center"]0,7[/TD]

[TD="align: center"]Walnuss[/TD]
[TD="align: center"]47,2[/TD]
[TD="align: center"]38[/TD]
[TD="align: center"]9[/TD]

- - - Aktualisiert - - -

weisst du jetzt warum 3 Walnüsse am tag max.?

was labert ihr haha.

11 % sind auch für eine sportliche Frau nicht normal, vielelicht für eine Leistungssportlerin. Dein % Verlgiech mit Mann und Frau vergleich hinkt auch. Es entspricht nicht der Norm und ist nicht Gesundes, nenn es Krank?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Gym hat die normal Frau, welche regelmässig Sport treibt und sich gut ernährt auch keine 11%. Jedenfalls hab ich während 2,5 Jahre keine gesehen. Bis auf eine, die ist aber Leistungssportlerin bzw. Fitnessmodel und macht Bühne.

@Eli, plötzlich 15 % jetzt oder was ? Du warst auch nie 11% ;-)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben