N
Nik
Guest
Wann beginnt Sozialismus? Hat der Sozialismus überhaupt Anfang und Ende?Und dass ist dem Sozialismus zu verdanken, Sozialismus endet immer schlecht für die Menschen
Wann beginnt Sozialismus? Hat der Sozialismus überhaupt Anfang und Ende?Und dass ist dem Sozialismus zu verdanken, Sozialismus endet immer schlecht für die Menschen
Wann beginnt Sozialismus? Hat der Sozialismus überhaupt Anfang und Ende?
Kann sein. Kenne mich mit Lateinamerika zu wenig aus. Aber du musst wissen, dass viele sozialistische Ideen von modernen Staaten realisiert wurden. Mindestlohn, Arbeitszeitbegrenzung, obligatorische Krankenversicherung, etc. würde ich nicht als «schlecht für den Menschen» bezeichnen.Es gibt verschiedene Arten von Sozialismus, der Sozialismus der von Chavez in Venezuela eingeführt wurde ist tödlich wie wir gerade sehen
Kann sein. Kenne mich mit Lateinamerika zu wenig aus. Aber du musst wissen, dass viele sozialistische Ideen von modernen Staaten realisiert wurden. Mindestlohn, Arbeitszeitbegrenzung, obligatorische Krankenversicherung, etc. würde ich nicht als «schlecht für den Menschen» bezeichnen.
«Nicht verkehrt»?Natürlich ist nicht jede Idee die sozialistisch ist schlecht, bisschen Sozialismus ist vielleicht nicht verkehrt. Aber die reinen sozialistischen Staaten sind alle untergegangen und es ist nie gut für die Menschen ausgegangen
«Nicht verkehrt»?Als USA-Fan kannst du wohl nicht wirklich mit sozialistischen Ideen sympathisieren, stimmt oder stimmt nicht?
Das kann sein, aber vernachlässigen werden sie es nicht.Venezuela, das zur Zeit größte Drecksloch Südamerikas. , hat ganz andere Sorgen als für ihre Genossen in Kolumbien einzuspringen.
Ich denke nicht dass jeder USA-Fan libertär ist.«Nicht verkehrt»?Als USA-Fan kannst du wohl nicht wirklich mit sozialistischen Ideen sympathisieren, stimmt oder stimmt nicht?
Würdest du dich also eher als einen Liberalen als einen Libertären bezeichnen?Sowas wie einen Mindestlohn auf Branchen begrenzt lehne ich nicht ab, aber große sozialistische Ideen lehne ich im Prinzip ab. Ich finde in einer guten Wirtschaft muss sich der Staat eher raushalten.
Das mit dem USA Fan sagt nicht mehr viel, leider gibt es auch immer mehr Amerikaner die sozialistische Ideen gut finden man siehe sich nur an wie viel Junge Unterstützer der Demokratische Sozialist Bernie Sanders bekommen hatte bei seinem Wahlkampf gegen Hillary. Diese jungen Leute sehen nur die "Vorteile"
Das kann sein, aber vernachlässigen werden sie es nicht.
Ich denke nicht dass jeder USA-Fan libertär ist.
- - - Aktualisiert - - -
Würdest du dich also eher als einen Liberalen als einen Libertären bezeichnen?
Shithole Kolumbien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen