Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Heute vor 5 Jahren:

autokton-droni-shqiperia-e-madhe-serbi-ndeshje.gif
 
https://www.gazetaexpress.com/futbo...jne-si-te-cmendur-fitoren-kunder-kosoves2221/


Wenn man nur das feiern sieht, könnte man denken man ist Europa- und Weltmeister geworden!! Nach einem Sieg feiern ist ja schön und gut aber nicht wenn man nicht mal mehr die geringste Chance hat sich zu qualifizieren. Und garantiert nicht wenn man gegen Kosovo gewonnen hat, die sogar die albanische Hymne mitgesungen haben.

Man feiert gegen jeden Gegner so.
Nicht alles persönlich nehmen.
Sobald KS gewinnt, den Maker aushängen, und wenn man verliert, dann weinen.

Übrigens: KS U21 hat auch keine Chance mehr.
 
Man feiert gegen jeden Gegner so.
Nicht alles persönlich nehmen.
Sobald KS gewinnt, den Maker aushängen, und wenn man verliert, dann weinen.

Übrigens: KS U21 hat auch keine Chance mehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So wie hier meinst du? Zu feiern nach dem Sieg ist völlig normal. Leider ist es nun mal so, dass es jetzt zwei Mannachaften gibt, also müssen wir auch mit sowas rechnen
 
Zurück
Oben