Arbanasi
Antikosovarism
Hab mal kurz nachgeschaut und der soll Soldat, Journalist und eine Art Rechtsanwalt gewesen sein, aber kein Historiker etc.
Man muss Historiker sein um darüber zu schreiben was man erlebt hat?
Hab mal kurz nachgeschaut und der soll Soldat, Journalist und eine Art Rechtsanwalt gewesen sein, aber kein Historiker etc.
Man muss Historiker sein um darüber zu schreiben was man erlebt hat?
wär ich albaner mit türkischen nachnamen würde rausfinden wie meine familie früher hieß vor ihrerer türkischen assimilation und den albanischen nachnamen in zukunft benutzen
Die Meisten kriegen die Namen vom Staat. Meine Tante aus Plav heisst kirchlich Hanè, aber der Staat hat diesen nicht akzeptiert und im Pass heisst sie Ankica.
ein MOD muss her und diese Hobby-Historiker beseitigen....BITTE
PašAga;2589448 schrieb:Ja Historiker, Wissenschaftler keine Ahnung man muss halt Ahnung von der Materie haben, woher will ein Soldat wissen wer was ist ?
Er wird einfach dem Bild folgen das er hat, also jemand mit Plis ist Albaner, was aber nicht heissen muss das es Albaner sind, genau so haben auch viele Albaner einen Fez getragen... so in der Art.
Ach ja wieso hatte Ali Pasa nie einen Plis an, wenn er doch ein Albansicher Nationalist war, wie kann ein Albanischer Nationalist einen Fez tragen![]()
An den trachten vielleicht? Oder er hat auch einen anderen Primitiven weg gefunden es zu erfahren. Er hat versucht mit denen zu reden?
Frag mich echt oft, woher ihr den ganzen müll den ihr hier von euch gebt, herhabt?
Wer ausser die Albaner haben einen Plis getragen?
(Ich kann mir deine bescheuerte Antwort schon denken)
Seit wann ist ein Fez, eine Bosniakische Kopfbedeckung?
Die Albaner die damals keinen Plis (aus welchem grund auch immer) getragen haben, haben einfach einen Fez angehabt.
Kennst du Ismail Qemali? Er - wie viele andere auch - hat auch nie eine Plis getragen. Wahrscheinelich war er Bosniake. Ismail Qemalic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen