nein ich habe natürlich nicht diese Sprache Studiert aber in der versen die du erwähnst wird über das bedecken geschrieben aber nicht über Kopftuch auf dem Kopf..
wenn ihr so sehr den Überlieferungen glaubt und nicht dem Kur´an selbst dann müsst ihr mir erklären warum wir die Rechtschulen haben.?
Eva trug Kopftuch.
Tabari I:294
„Als Allah sah, dass Adam und Eva nackt waren, befahl er Adam, einen Widder der acht Paare seines Viehs zu schlachten, das Er aus dem Paradies herabgeschickt hatte. Adam nahm seine Wolle und Eva spann sie. Er und Eva woben die Wolle. Adam stellte für sich eine Bedeckung her und ein Unterhemd und einen Schleier für Eva. Sie zogen die Kleidung an. Dann offenbarte Allah Adam: ‚Es gibt ein geheiligtes Gebiet rund um meinen Thron. Gehe hin und baue dort ein Haus für Mich.’“
Adam und die Tiere waren Riesengross, ein Widder reichte vollkommen aus.von dem einen widder hätten sie nicht mal ein paar socken stricken können.
Eva trug Kopftuch.
Tabari I:294
Nur "allgemein übliche Badekleidung": Bayerischer Bürgermeister verbietet Burkini - n-tv.de
Musste ein wenig Lachen, was macht den eine Muslime in einem Schwimmbad wo sie halb-Nackte antrifft?
Ist mir irgendwie ein Rätsel
Naja manche sind halt auch gezwungen siehe Schwimmunterricht an Schulen. Man beschwert sich wenn einige Schülerinnen nicht daran teilnehmen wollen, dabei macht man es ihnen mit solchen Vorschriften noch schwieriger.Nur "allgemein übliche Badekleidung": Bayerischer Bürgermeister verbietet Burkini - n-tv.de
Musste ein wenig Lachen, was macht den eine Muslime in einem Schwimmbad wo sie halb-Nackte antrifft?
Ist mir irgendwie ein Rätsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen