Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Verschleierung

Nö, es ist ganz einfach:

SIch einfach nicht anstellen und endlich akzeptieren, dass man in der Moderne lebt und ein Sportbadeanzug nicht heißt "Komm, lass uns im Wasser f.."
 
Geht man nichts ins Schwimmbad um das Kühle Wasser auf der Haut zu spüren? :D Naja trotzdem finde ich das verbot daneben damit isoliert man die Frauen nur noch mehr nur weil einige Rassisten es nicht ertragen können das Frauen einen ganz Körper Anzug tragen.

Natürlich hast du voll recht dass man im Schwimmbad nicht hingeht weil man Gaffen will, aber ich meine als Muslima weiß man doch dass dort entblösste Männer rumlaufen, wieso sollte man also sich sowas antun? Man verweigert die Hand, aber wenn sich die Männer halb nackt zeigen, und die Badehosen fast Tangas sind (Männertanga :^^:) ist das einem egal ?
Mir ist das ''Schleierhaft'' wie eine Muslima das machen kann.:)

Naja manche sind halt auch gezwungen siehe Schwimmunterricht an Schulen. Man beschwert sich wenn einige Schülerinnen nicht daran teilnehmen wollen, dabei macht man es ihnen mit solchen Vorschriften noch schwieriger.

Ich finde die Sexualisieren der Kinder geht zu weit, dem stimme ich zu, aber ein Kind in einem Burkini das ist leider eine Aus/Eingrenzung und da sollten die Eltern Therapiert werden, denn das Kind leidet darunter, weil die Eltern ihre Saudi werte dem Kind in einer freien Gesellschaft aufdrängen.
PS:
Es geht nicht um das was Sie trägt, es ist Paradox wieso eine Muslima in einem Schwimmbad geht wo sie Halb nackte Männer sieht, sie selbst aber in einem Burkini :spinnt: da ist irgendwie irrsinnig!
 
Natürlich hast du voll recht dass man im Schwimmbad nicht hingeht weil man Gaffen will, aber ich meine als Muslima weiß man doch dass dort entblösste Männer rumlaufen, wieso sollte man also sich sowas antun? Man verweigert die Hand, aber wenn sich die Männer halb nackt zeigen, und die Badehosen fast Tangas sind ( Männertanga :^^: ) ist das einem egal ?
Mir ist das ''Schleierhaft'' wie eine Muslima das machen kann, siehe unten!:)



Ich finde die Sexualisieren der Kinder geht zu weit, dem stimme ich zu.

Korrektur:

Es geht nicht um das was Sie trägt, es ist Paradox wieso eine Muslima in einem Schwimmbad geht wo sie Halb nackte Männer sieht, da ist irgendwie irrsinnig!

Halbnackte Männer sind Salonfähig. :D

460px-Mankini_at_bachelor_party_in_Sweden.jpg
 
wieso werden überhaupt noch Gespräche über Kopftücher, Verschleierung etc. geführt?

Wird euch das denn nie langweilig?

:roll:
 
Zurück
Oben