Du bist auch in Nullkommanix ein Nahostkenner?sorry, ich habe von einheitlichen Dress geschrieben und nicht von einheitliche Ethnie =;
Du bist auch in Nullkommanix ein Nahostkenner?sorry, ich habe von einheitlichen Dress geschrieben und nicht von einheitliche Ethnie =;
Was für ein Dress? Es gibt einfältig und vielfältig...
Du schriebst, dass es es in Syrien kein einheitliches Dress gibt weil es keine einheitliche syrische Ethnie gibt, genau so hab ich in meinem Post erklärt dass mitunter auf dem auch Foto EINE (von ggf. mehreren) traditionellen Trachten des Landes abgebildet wird.. In Bosnien ist es wiederum die einzige traditionelle Tracht der Muslime
Aber worüber und mit wem diskutier ich hier eigentlich... du hast offensichtlich auch selber keine Einschätzung und Überblick über dein wirres Geschreibsel
Du bist auch in Nullkommanix ein Nahostkenner?
Es ist gerade mal ein Thread darüber hier im BF, warum sollte man sich mit dem Thema nicht beschäftigen, wenn in Deutschland nicht nur Kopftücher sondern auch Burka-Trägerinnen immer präsenter werden, genauso auch leider in Teilen von Bosnien.
Warum wird dir dann nicht langweilig jedes mal wieder aufs in Romanlänge überhaupt noch über Jugoslawien zu diskutieren , obwohl kein anderes Thema hier öfter durchgekaut wurde?
Du gehörst anscheinend zu den Emanzen, die die Burka wahrscheinlich noch verteidigen und als Fortschritt ansehen, weil die Frauen so zumindest das Haus verlassen können.
Es geht um traditionelle Trachten in denen Ländern, genauso wie bei Bosnien die Bosniakinnen auf dem Foto abgebildet sind, das Foto suggeriert nicht dass es sich um eine einheitliche Ethnie handelt, sondern zeigt wie traditionelle Kleidung aus diesen muslimischen Ländern (bspw. einer Ethnie) im Vergleich zu dieser radikalen Verschleierungskultur aussieht
Hier ist jeder klüger als der andereDu schießt echt den Vogel ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen