Im 21. Jahrhundert wird darüber diskutiert, wie sich eine Frau zu kleiden hat.
Es geht weniger um nackt oder nicht nackt, es geht um Moral.Das ist also nicht in Ordnung, aber in Ordnung ist es dass irgendwelche arabischen Almöhis vor Jahrhunderten festgelegt haben Frauen müssten sich verschleiern und es im 21. Jahrhundert immer noch gilt?
Du kannst auch selber anfangen zu denken, keine Lust dir jede Kleinigkeit zu erklären.Und was haben die halbnackten, muskulösen und eingeölten Pelikan-Kämpfer und der nackte Sohn mit der Verschleierung der Frau zu tun? Und was erklärt nun dieser Hadith warum Frauen vermummt rumlaufen sollen? Von Moral sehe ich keine Spur, sonst würde man nicht seine Töchter oder Frauen so grotesk verhüllen.
Warten wir ab bis Rafi kommt und alles aufräumtIm 21. Jahrhundert wird darüber diskutiert, wie sich eine Frau zu kleiden hat.
Hier noch mal meine Frage: Wie rechtfertigst du komplett verhüllte Frauen mit Ringern die sich zum Wettkampf ausziehen und dem Propheten, der angeblich bewusstlos umfiel weil er sich das Untereil auszug um es oben anzuziehen, wo ist da der (moralische) Zusammenhang?Du kannst auch selber anfangen zu denken, keine Lust dir jede Kleinigkeit zu erklären.
Das hat mit Aura zu tun (oder erogene Zonen), die Aura der Frau ist der ganze Körper, des Mannes nur im Bereich der Geschlechtsorgane.Hier noch mal meine Frage: Wie rechtfertigst du komplett verhüllte Frauen mit Ringern die sich zum Wettkampf ausziehen und dem Propheten, der angeblich bewusstlos umfiel weil er sich das Untereil auszug um es oben anzuziehen, wo ist da der (moralische) Zusammenhang?
Anders gefragt: Warum genau soll eine Frau ihre Haare und noch weitaus schlimmer ihr Gesicht nicht zeigen dürfen?
So einer komplett verdecktAlso meiner ist für mich komplett eine erogene Zone, von der Sohle bis zu den Haarspitzen ...
So einer komplett verdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen