Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch und Verschleierung

Denkt ihr eigentlich nie darüber nach, mit welchem Recht man Frauen einsperrt? Was ist es denn sonst. Wer gibt euch das Recht dazu, andere Menschen einzusperren und nicht nach draußen zu lassen, wann sie es sich selbst wünschen?

Gibt euch das irgendwie einen Kick weil ihr diese Macht über einen anderen Menschen habt?

Wie würde es sich für euch anfühlen, wenn ihr alle Selbstverständlichkeiten, die ihr lebt, entzogen würden?

Jedem normalen Menschen muss es doch selbst klar sein, dass es nicht in Ordnung ist einen anderen Menschen so in seiner persönlichen Freiheit einzuschränken.
Ist doch pervers.
Libertär geworden?:D
 
Wenn eine Frau sich an Richtlinien halten will, die vor Jahrhunderten entstanden sind, dann sollte es Außenstehenden egal sein...
solange sie es freiwillig macht....
Kopftuch oder nicht, ich überlasse jeder Frau es selbst zu entscheiden...egal was ich selber von ihrem Aufzug halte.

Aha, natürlich freiwillig... es wird ihnen doch von klein auf eingebläut, dass sie nur als "vollverschleierte" einen guten Ehemann bekommen ins Paradies gelangen, Ehre und Stolz in die Familie bringen, etc... und ich glaube kaum das sie sich besonders dagegen auflehnen können, war da nicht noch was mit körperlicher Züchtigung?
 
Aha, natürlich freiwillig... es wird ihnen doch von klein auf eingebläut, dass sie nur als "vollverschleierte" einen guten Ehemann bekommen ins Paradies gelangen, Ehre und Stolz in die Familie bringen, etc... und ich glaube kaum das sie sich besonders dagegen auflehnen können, war da nicht noch was mit körperlicher Züchtigung?

Und euch Serben wird von Kind auf beigebracht das ihr das auserwählte Volk seid. Jeder hat seine Macken.
 
:haha: du glaubst echt an so einen Mist?


....deine Kopfbedeckung steht Dir

0db73265604a7621cf7a575d2b4dc642.jpg
 
Zurück
Oben