Am besten fasst du zusammen, was da alles im Text drin steht.
ist das beste!Soll jeder für sich selbst entscheiden.
Es wird gesagt, dass es zur Zeit des Propheten Frauen gab, die halbnackt herumliefen, mit Brüsten, die großzügig zur Schau gestellt wurden. Es wird gemeint, dass vor der Vorherrschaft des Islam, das Ritual der Pilgerfahrt zur Kaaba von Frauen in einem nackten Zustand verrichtet wurde (Kurtubi, al Dschami-il Ahkamil Kuran 7/189). Wir können vom oben erwähnten Vers ableiten, dass es zur prä-islamischen Zeit gebräuchlich war, dass die Frauen ihre Zierden (ziynets) zur Schau stellten.
warum haben moslems solche angst vor frauen? sie verschleiern sie... sie schicken sie nicht in die schule... sie lassen sie nicht am öffentlichen leben teilnehmen... sie verheiraten sie als kinder... des ist doch net normal...
hahha.... abgesehen davon, wärst Du da bestimmt ein Sklave oder Sklavenhändler... wenn Sklavenhändler, dann wärst Du ein echter Feind Muhammads(der die Sklaven befreite)Damals war der Orient noch ein schöner, lebenswerter Ort.
O Prophet! Sag deinen Frauen und Töchtern und den gläubigen Frauen, sich zu bedecken. Dadurch werden sie erkannt und vermeiden es, belästigt zu werden. Gott ist der Vergebende, Gnadenvolle.
Wie ist das denn zu verstehen ?
Frieden= aka Peer Vogel
Damit ist gemeint, dass die Frauen sich verhüllen sollen, damit sie als Muslime erkannt werden. Wenn damals eine Frau den Islam annahm, hat sie die islamische Kleiderordnung übernommen und man wusste auf der Staße dann, dass diese Frau nun ebenfalls Muslima ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen