Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuchpflicht in westlichen Ländern

Wenn ich neben Threads auch User in den Mülleimer schieben könnte, dann wärst du Nuli dort godadmin

Jeder der die Sunnah ablehnt in ein Kafir so einfach.Wichtige Themen wie das Gebet wird durch die Sunnah erklärt und viele andere sachen genauso.Sachen die uns Allah im Koran nicht erklärt.Dafür ist der Prophet zuständig,denn er weiß am besten was die Verse bedeuten und wie man es auslegt.Wir sehen ja was mit Leuten passiert die sich nicht an die Sunnah halten und die Verse so interpretieren wie sie wollen.

Allein für diesen satz den du hund von dir gegeben hast würd ich dich in dein kleinen sekten anus ficken!!

halt endlich deine verdammte fresse du wichser!

wer zum verdammten teufel bist du dass du Muhammed nicht anerkeennst?????

WEEEEER???? WEEER JEBEM TE U MOZAK GLUPI???!!!

pravis se ovde neki musliman kurcu jedan, zapalio bi te sad na mesto!! izdigo bi te da nikad vise ne pomislis da se jebes ovuda! nateracu te da ta govna sto si posro opet pojedes kurcu!!
das soll Muslim sein? :wink:

Du kannst gerne der Bushido-Muslim bleiben... verflucht mit Wörter, verloren durch falsche Hadithe und falsche Erziehung... bist Du bereits denke ich genug bestraft...

ich werde hier nicht aufgeben und weiter die Grundlage des Islam euch vor Gesicht halten! (ohne Digitalen Krieg, ohne Hass...und voller Geduld und Friedens wünsche! Die Zeit habe ich! :hotsun:)

Wasalam!

Jeder der die Sunnah ablehnt in ein Kafir so einfach.Wichtige Themen wie das Gebet wird durch die Sunnah erklärt und viele andere sachen genauso.Sachen die uns Allah im Koran nicht erklärt.Dafür ist der Prophet zuständig,denn er weiß am besten was die Verse bedeuten und wie man es auslegt.Wir sehen ja was mit Leuten passiert die sich nicht an die Sunnah halten und die Verse so interpretieren wie sie wollen.

ich stimme dir bei allem ein bruder.. blos bei dem fettgedruckten nicht..

wir dürfen nicht sagen ob jmd ein kafir ist oder nicht.. es ist ein sehr sehr starkes wort und man darf damit nicht spielen.. die strafe dafür ist dir vllt bekannt, falls er keiner ist.. denn ein hadis besagt, wer einen anderen muslim als kafir bezeichnet, der andere es aber nicht ist, dann ist der beschuldiger ein kafir.. also einer von beiden ist es dann aufjedenfall..

ansonsten ein guter post :app:

das soll Muslim sein? :wink:

Du kannst gerne der Bushido-Muslim bleiben... verflucht mit Wörter, verloren durch falsche Hadithe und falsche Erziehung... bist Du bereits denke ich genug bestraft...

ich werde hier nicht aufgeben und weiter die Grundlage des Islam euch vor Gesicht halten! (ohne Digitalen Krieg, ohne Hass...und voller Geduld und Friedens wünsche! Die Zeit habe ich! :hotsun:)

Wasalam!

du kleiner bastard willst mir was von erziehung erzählen?

wo ist deine verfickte erziehung du hundekind? du verbreitest hier deine scheiss hurenpropaganda!

geh und fick mit milosevic, werde buddhist oder steinanbetet du verfickter pisser, aber nenn dich nicht moslem du mistkäfer!

wage es nocheinmal etwas über meine erziehung zu sagen du kleine misstgeburt und ich schwör dir ich brenn deine stadt ab wenn du in nis bist du verdammter kleiner hundesohn!

verflucht seist du bastard und deines gleichen mistgestalten!!!!!!!

Kannst Du auch deine Aussage (Sachlich) begründen? :D

wie gesagt: ich gehöre zu Abrahamische Religion (Sure 16:123)= Monotheistisch! einer der an einen (unsichtbaren) Gott glaubt und das erste Gebot "im Glaube" befolgt....
Ich gehöre nicht zu den Christen, die sich nach Christus nannten!
Ich gehöre nicht zu den Juden, die sich nach "Judah" nannten!
und sommit auch nicht zu Muslime, die "Muhammedaner" (von gleichen Volk) in Duden genannt werden!

Ich habe mich längst "im Glaube" vom "Spaltungsstrebende"-Völker befreit...

Übrigens: informiere dich über Abrahamische Ökomene....(bin nicht der einzige!)

Wie gesagt, Sekte also. Danke.

du kleiner bastard willst mir was von erziehung erzählen?

wo ist deine verfickte erziehung du hundekind? du verbreitest hier deine scheiss hurenpropaganda!

geh und fick mit milosevic, werde buddhist oder steinanbetet du verfickter pisser, aber nenn dich nicht moslem du mistkäfer!

wage es nocheinmal etwas über meine erziehung zu sagen du kleine misstgeburt und ich schwör dir ich brenn deine stadt ab wenn du in nis bist du verdammter kleiner hundesohn!

verflucht seist du bastard und deines gleichen mistgestalten!!!!!!!

alter, hast du deíne tage :D

wenns nicht stimmt den nimms nicht ernst?

Allein für diesen satz den du hund von dir gegeben hast würd ich dich in dein kleinen sekten anus ficken!!

halt endlich deine verdammte fresse du wichser!

wer zum verdammten teufel bist du dass du Muhammed nicht anerkeennst?????

WEEEEER???? WEEER JEBEM TE U MOZAK GLUPI???!!!

pravis se ovde neki musliman kurcu jedan, zapalio bi te sad na mesto!! izdigo bi te da nikad vise ne pomislis da se jebes ovuda! nateracu te da ta govna sto si posro opet pojedes kurcu!!

ti znas da ja te znam i bolje bi bilo da ti danem threadban i znas sto :D

Jos nije nista "jos" ... smiri se, nek on prica sta hoce ...

ich stimme dir bei allem ein bruder.. blos bei dem fettgedruckten nicht..

wir dürfen nicht sagen ob jmd ein kafir ist oder nicht.. es ist ein sehr sehr starkes wort und man darf damit nicht spielen.. die strafe dafür ist dir vllt bekannt, falls er keiner ist.. denn ein hadis besagt, wer einen anderen muslim als kafir bezeichnet, der andere es aber nicht ist, dann ist der beschuldiger ein kafir.. also einer von beiden ist es dann aufjedenfall..

ansonsten ein guter post :app:

Akhi im normalerweise hast du recht jedoch ist das eine Gewaltige Leugnung!

Würde man sagen ich bin mir bei der Sunnah bei vielen hadithen nicht sicher,dann wäre man kein Kafir.Aber wenn man die Sunnah ohne wenn und aber leugnet,dann leugnet man gleichzeitig das verrichten des Gebetes und vieler anderer sachen.Man leugnet quasi das was unser Prophet gesagt hat und wie sieht das Ende derjenigen die unseren Propheten als lügner bezeichnen?

Man leugnet gleichzeitig,dass Allah sagt,dass man dem Propheten folgen und gehorschen soll.

Man leugnet und leugnet z.B

Sura 16 An-Nahl Vers 44

[SIZE=2.2][/SIZE][SIZE=2.2](Wir entsandten sie) mit den deutlichen Zeichen und mit den Büchern; und zu dir haben Wir die Ermahnung herabgesandt, auf daß du den Menschen erklärest, was ihnen herabgesandt wurde, und auf daß sie nachdenken mögen.

Das bedeutet der Prophet erklärt durch die Sunnah jedoch leugnet man die Erklärung/Sunnah und dadruch auch Allahs Vers!
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben