Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

Ich finde das Video interessant. Da die Bibel und der Koran sich ziemlich ähnlich sind, hätten Moslems wahrscheinlich ähnlich reagiert. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Christen sowie Muslime nie ihre heiligen Bücher komplett gelesen haben.

der Frau wird die Hand abgehackt wenn sie Fremdpoppen geht ??

Also möchtest du das die Bibel Zeitgemäss reformiert wird ?

Es steht nicht da, dass man einer Frau die Hand beim Fremdpoppen abhackt. Dummes Zeug. Lies mal lieber nach, bevor du Unsinn behauptest.

Jesus hat gesagt als man eine Ehebrecherin steinigen wollte: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." UNd dann ist der Mob nach Hause gegangen und der Frau ist nichts geschehen.

Das ist unser Jesus. UNd nicht, erst gut behandeln, zu essen geben und dann abmurksen wie Mohammed.

Jesus wird im Koran erwähnt. Du bist nicht wirklich im Thema, kann das sein? Vielleicht gehen wir mal aus, dann kann ich dir das ganz in Ruhe erklären. Nur du und ich, Kerzenlicht, Cevapi, Pošip und ein Guslar. Sei mein Sonnenschein ;)

Ich finde das Video interessant. Da die Bibel und der Koran sich ziemlich ähnlich sind, hätten Moslems wahrscheinlich ähnlich reagiert. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Christen sowie Muslime nie ihre heiligen Bücher komplett gelesen haben.
Bei Christen hast du sicher recht, es haben viele zwar eine Bibel aber kaum jemand liest sie wirklich. Und jemand hat das neulich völlig zutreffend beschrieben: bei ihnen wird die Bibel eher auszugsweise gelesen und mehr zusammenfassend erklärt, daher kennt sie kaum jemand wörtlich (außer in Hollywood-Spielfilmen). Wie das bei Muslimen ist weiß ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Jesus wird im Koran erwähnt. Du bist nicht wirklich im Thema, kann das sein? Vielleicht gehen wir mal aus, dann kann ich dir das ganz in Ruhe erklären. Nur du und ich, Kerzenlicht, Cevapi, Pošip und ein Guslar. Sei mein Sonnenschein ;)

ey, sie mag meinen Humor!

Ich lese selten Bücher aber die Bibel hab ich 3mal durchgelesen.

Zurück
Oben