Das Leben ist doch schön.
Und zu zweit noch schöner :give_rose:
Das Leben ist doch schön.
Ich lese selten Bücher aber die Bibel hab ich 3mal durchgelesen.
Bei Christen hast du sicher recht, es haben viele zwar eine Bibel aber kaum jemand liest sie wirklich. Und jemand hat das neulich völlig zutreffend beschrieben: bei ihnen wird die Bibel eher auszugsweise gelesen und mehr zusammenfassend erklärt, daher kennt sie kaum jemand wörtlich (außer in Hollywood-Spielfilmen). Wie das bei Muslimen ist weiß ich nicht.
Kein Scherz? Und ohne Hilfe bzw. Nachfrage bei Theologen?
Habe das mal vor Jahren versucht, so zum Spaß, und wurde nach max 3 Seiten todmüde und konnte die Augen kaum aufhalten.
Ich hatte als Kind die Kinder Version, als Jugentlicher die Bibel für Jugendliche und später die Erwachsene Version.
Für was braust man einen Theologen ?
Ich hatte als Kind die Kinder Version, als Jugentlicher die Bibel für Jugendliche und später die Erwachsene Version.
Willst du jetzt sagen du hast auf Anhieb alles verstanden? Also ich fand so einiges was ich gelesen hatte teils schwer verständlich bzw. nachvollziehbarIch hatte als Kind die Kinder Version, als Jugentlicher die Bibel für Jugendliche und später die Erwachsene Version.
Und bist du noch religiös/gläubig?
Willst du jetzt sagen du hast auf Anhieb alles verstanden? Also ich fand so einiges was ich gelesen hatte teils schwer verständlich bzw. nachvollziehbar
Ihr seht, mit Humor und Charme werde ich von der
zum Schmusekätzchen:
Und später dann die Version für Senioren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen