Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

Wir sind hier im Balkanforum, da ist das noch freundlich :D
auf jeden Fall besser als PaxEuropa/Pegida&Co. -Foren. Hier ist man wenigstens ehrlich und direkt, Lügner und Volksspaltungsstifter werden stillgelegt(z.B SLO_86) und auch die dazu kommende neue User, die gleich ticken, ebenso... Braucht aber etwas Zeit, meine Finger sind schon spitzig, mein Argumenten Datenbank aufm zweiten Bildschirm ausgestrahlt...meine Ohren, mein Nasse, Mund, Gelenke und Füsse gewaschen...alles bereit. :D

Das passt auch zu dir: keilen wollen wie ein Maultier aber Lappalien melden wie eine pussy. Bitte benenne dich um in "Denavit Pussyzwerg"
Ich und keilen wollen? Bist du in der Zeile verrutscht und hast DZEKOs Beiträge gelesen in der Annahme, sie seien meine oder wie kommst du auf so einen Unsinn? Ich zielte von Anfang an auf eine sachbezogene Diskussion ab, ich wüsste auch nicht, dass ich auch nur ansatzweise provoziert hätte, begegnet ist man mir dennoch mit Beleidigungen. Für deine Verhältnisse mag das normal sein, aber ich bin gerade geschockt von der Diskussionskultur muslimischer User.

Wir sind hier im Balkanforum, da ist das noch freundlich :D
Ich habe eine Erziehung mit Regeln genossen, bewahre deshalb meinen Anstand. DAs soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch anders könnte.

auf jeden Fall besser als PaxEuropa/Pegida&Co. -Foren. Hier ist man wenigstens ehrlich und direkt, Lügner und Volksspaltungsstifter werden stillgelegt(z.B SLO_86) und auch die dazu kommende neue User, die gleich ticken, ebenso... Braucht aber etwas Zeit, meine Finger sind schon spitzig, mein Argumenten Datenbank aufm zweiten Bildschirm ausgestrahlt...meine Ohren, mein Nasse, Mund, Gelenke und Füsse gewaschen...alles bereit. :D
Was hältst du eigentlich davon, dass deine "Glaubensbrüder"(die Anführungsstriche deshalb, weil du ja kein richtiger Muslim bist) permanent am Beleidigen sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen?

Ich hatte nichts bemängelt. Keilt und keult euch, mir egal. :D

Ich und keilen wollen? Bist du in der Zeile verrutscht und hast DZEKOs Beiträge gelesen in der Annahme, sie seien meine oder wie kommst du auf so einen Unsinn? Ich zielte von Anfang an auf eine sachbezogene Diskussion ab, ich wüsste auch nicht, dass ich auch nur ansatzweise provoziert hätte, begegnet ist man mir dennoch mit Beleidigungen. Für deine Verhältnisse mag das normal sein, aber ich bin gerade geschockt von der Diskussionskultur muslimischer User.
Ich bin kein Muslim, aber ich sehe was du hier für eine Show abziehst, denkst du du bist der erste der so auftritt? Natürlich keilst du wie ein Mauiltier, aber heulst rum wie ein Kleinkid.

Ich habe eine Erziehung mit Regeln genossen, bewahre deshalb meinen Anstand. DAs soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch anders könnte.
Von Anstand bist du weiter entfernt als Tom davon Jerry endlich zu fressen

Was hältst du eigentlich davon, dass deine "Glaubensbrüder"(die Anführungsstriche deshalb, weil du ja kein richtiger Muslime bist) permanent am Beleidigen sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen?
Meine Schwestern und Brüdern, sind all diejenigen, die Frieden stiften.

Sie sind das was sie selbst sind... mit keine-Argumente hat das wenig zu tun. Seit 9/11 haben da wenige Lust sich zu wiederholen. Ich habe damit aber kein Problem.

Bruder BlackJack hat damit auch kein Problem. :)

„Moscheen gibt es reichlich, Kirchen gibt es reichlich, Friedhöfe gibt es reichlich, doch Moral und Whiskey sind rar.“

Mark Twain, 1869

Zurück
Oben