Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo 1989 - 1999: Schattenstaat als Antwort auf "Apartheids-Politik"

Was für ne Gehirnwäsche man :lol27:

Auf der Sachebene runterkommen, unvorbelastet und unvoreingenommen, Fanatismus ausschalten und dann die Dinge studieren. Rational und logisch vorgehen. Da hat man schon einiges geschafft.

Ich meine wie logisch ist dass, wenn die Weltmacht Nummer 1 behauptet sie führe eine humanitärere Intervention in Kosovo, um die Albaner vor den bösen Serben zu retten. Oder die Bosnier. Wie glaubhaft ist das denn??? Von einer Weltmacht die gerade mal zuvor in Vietnam 4 Mio. Menschen auf den Gewissen hatte. Oder zwei Atombomben auf Menschen abwarf. Ich meine wie blind und ignorant muss man sein, um ihnen diese Masche abzukaufen?

Ich glaube nicht, dass es bösere Imperien auf der Welt. Nicht mal die Mongolen haben so viel Menschen auf dem Gewissen. Diese Menschen haben ganze Völker und Kulturen von der Erdoberfläche ausradiert. Menschen in Käfigen gehalten, weil sie schwarz waren.

Es gab und gibt überall Rassismus, aber diese Zivilisation übertraf alle!

Nach all diesen Jahrhunderten Menschheitsgeschichte, entscheidet man sich mit der Lüge zu leben, sie sind gekommen, um uns die Freiheit zu bringen, baut man Statuen für sie auf und benennt man Kinder nach den grössten Schwerverbrechern, die die Welt je gesehen hat. Obama hat jeden Tag seiner Amtszeit Krieg geführt. Jeden Tag!

Da ist doch Trump noch tausendmal besser, er hat noch keinen Krieg geführt. Sein Gelabbert tut niemanden weh, kostet niemand das Leben, sendet keine Drohne, um eine Hochzeit in die Luft zu sprengen!

Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr es zu tun habt!

Warum sollten die Amerikaner, genauer gesagt die amerikanische Aussenpolitik, CIA, NATO und Co. (denn der Durchschnitts-Amerikaner, weiss nicht mal wo Kosovo liegt) die mehrheitlich muslimischen Albaner mehr bevorzugen, als die muslimischen Afghanen, Pakistaner, Türken, Araber usw. Glaubt ihr wirklich sie machen da ein Unterschied. Es gab eine Zeit, da bewunderte Hollywood die Afghanen für ihren Freiheitskampf. Der amerikanische Präsident sagte zu ihnen: may God bless you. Doch was ist mit heute? Alles nur Terroristen…

Was unterscheidet den die Albaner, von der Rest der Menschen, welche momentan im Kreuzfaden von Uncle Sam sind? Kommt nicht mit dem, weil die Albaner in Europa liegen, oder weil Prishtina eine riesige katholische Kathedrale gebaut hat. Diese Menschen interessieren sich nicht für Gott oder Religion.

Es kann doch nicht sein, dass die USA als die Helden durchgehen, nur weil sie gerade mal eine Anti-serbische, bzw. im allgemeinen eine Politik führen die sich gegen die orthodoxe Welt (unter der Führung Russlands) gerichtet ist. Nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Das ist rückgratlos. Nach dem Motto je nach wie der Wind weht. Was passiert, wenn die CIA, NATO und Co. gemeinsam mit Tadic es schaffen Serbien reinzulegen, und doch in der NATO integrieren. Eine Schande aus der Sicht von Serbien, aber wir kennen das Lied.

Was glaubst ihr wird Tadic für diesen Deal von der CIA verlangen, um sein Volk zu täuschen, bzw. sänftigen? Ich denke die CIA ist das ziemlich offen, was Kosovo anbelangt, um Gegenzug Serbien von Russland los zu bekommen.

Das Pulverfass wird absichtlich warm gehalten.
 
Er sagt nur die Wahrheit du pfeife

- - - Aktualisiert - - -



Also eins muss man dir lassen, unter den zig Usern, die einfach nur pfeifen sind, scheinst du jemand zu sein der Ahnung zu haben scheint.

Währenddessen alle anderen auf den revisionismus irgendwelcher liberaler reinfallen ;)

Er sagt nur SEINE Warheit, du Trottel. Eine allgemein gültige Wahrheit kann es per se nicht geben und ist logisch ausgeschlossen. Denn je nach dem auf welcher Interessenseite man steht, stimmt diese Wahrheit oder nicht. Und dein Musel-Stecher vertritt eine klassische russisch-serbisch gefärbte Wahrheit. Und jetzt verpiss dich

Der ist vollkommen verblödet

Der Typ ist freaky. Denkt wohl er hat die Wahrheit zum Frühstück mit dem Löffel gefressen
 
Auf der Sachebene runterkommen, unvorbelastet und unvoreingenommen, Fanatismus ausschalten und dann die Dinge studieren. Rational und logisch vorgehen. Da hat man schon einiges geschafft.

Ich meine wie logisch ist dass, wenn die Weltmacht Nummer 1 behauptet sie führe eine humanitärere Intervention in Kosovo, um die Albaner vor den bösen Serben zu retten. Oder die Bosnier. Wie glaubhaft ist das denn??? Von einer Weltmacht die gerade mal zuvor in Vietnam 4 Mio. Menschen auf den Gewissen hatte. Oder zwei Atombomben auf Menschen abwarf. Ich meine wie blind und ignorant muss man sein, um ihnen diese Masche abzukaufen?

Ich glaube nicht, dass es bösere Imperien auf der Welt. Nicht mal die Mongolen haben so viel Menschen auf dem Gewissen. Diese Menschen haben ganze Völker und Kulturen von der Erdoberfläche ausradiert. Menschen in Käfigen gehalten, weil sie schwarz waren.

Es gab und gibt überall Rassismus, aber diese Zivilisation übertraf alle!

Nach all diesen Jahrhunderten Menschheitsgeschichte, entscheidet man sich mit der Lüge zu leben, sie sind gekommen, um uns die Freiheit zu bringen, baut man Statuen für sie auf und benennt man Kinder nach den grössten Schwerverbrechern, die die Welt je gesehen hat. Obama hat jeden Tag seiner Amtszeit Krieg geführt. Jeden Tag!

Da ist doch Trump noch tausendmal besser, er hat noch keinen Krieg geführt. Sein Gelabbert tut niemanden weh, kostet niemand das Leben, sendet keine Drohne, um eine Hochzeit in die Luft zu sprengen!

Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr es zu tun habt!

Warum sollten die Amerikaner, genauer gesagt die amerikanische Aussenpolitik, CIA, NATO und Co. (denn der Durchschnitts-Amerikaner, weiss nicht mal wo Kosovo liegt) die mehrheitlich muslimischen Albaner mehr bevorzugen, als die muslimischen Afghanen, Pakistaner, Türken, Araber usw. Glaubt ihr wirklich sie machen da ein Unterschied. Es gab eine Zeit, da bewunderte Hollywood die Afghanen für ihren Freiheitskampf. Der amerikanische Präsident sagte zu ihnen: may God bless you. Doch was ist mit heute? Alles nur Terroristen…

Was unterscheidet den die Albaner, von der Rest der Menschen, welche momentan im Kreuzfaden von Uncle Sam sind? Kommt nicht mit dem, weil die Albaner in Europa liegen, oder weil Prishtina eine riesige katholische Kathedrale gebaut hat. Diese Menschen interessieren sich nicht für Gott oder Religion.

Es kann doch nicht sein, dass die USA als die Helden durchgehen, nur weil sie gerade mal eine Anti-serbische, bzw. im allgemeinen eine Politik führen die sich gegen die orthodoxe Welt (unter der Führung Russlands) gerichtet ist. Nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Das ist rückgratlos. Nach dem Motto je nach wie der Wind weht. Was passiert, wenn die CIA, NATO und Co. gemeinsam mit Tadic es schaffen Serbien reinzulegen, und doch in der NATO integrieren. Eine Schande aus der Sicht von Serbien, aber wir kennen das Lied.

Was glaubst ihr wird Tadic für diesen Deal von der CIA verlangen, um sein Volk zu täuschen, bzw. sänftigen? Ich denke die CIA ist das ziemlich offen, was Kosovo anbelangt, um Gegenzug Serbien von Russland los zu bekommen.

Das Pulverfass wird absichtlich warm gehalten.
gehe beten
 
Serbien ist in jeglicher Hinsicht vergleichbar mit Honduras (Bevölkerung, Wirtschaftsentwicklung, geografische Größe, etc.), wobei Honduras sogar noch etwas besser dasteht. Man stelle sich mal vor im "Zentralamerikaforum" schwadronieren Honduraner davon, dass Vatikan, CIA, FIFA und auch sonst alle Menschen sich zusammenschließen, um die kommende Weltmacht Honduras kleinzuhalten :haha:
 
Er sagt nur SEINE Warheit, du Trottel. Eine allgemein gültige Wahrheit kann es per se nicht geben und ist logisch ausgeschlossen. Denn je nach dem auf welcher Interessenseite man steht, stimmt diese Wahrheit oder nicht. Und dein Musel-Stecher vertritt eine klassische russisch-serbisch gefärbte Wahrheit. Und jetzt verpiss dich



Der Typ ist freaky. Denkt wohl er hat die Wahrheit zum Frühstück mit dem Löffel gefressen

Kann ich nicht, da dieser "muselstecher" nach deinen Weltbild ja mein Feind wäre und eigentlich alles andere als das schreiben sollte was er geschrieben hat.

Was ich nicht bei solchen opfern des Imperialismus nicht verstehen kann weshalb die ihre eigene Logik ausschalten und und immer nen Kollaps bekommen wenn ihre heile idealisietrte-indoktrinierte Welt, Kratzer abbekomment.

Serben sind Menschen wie jeder andere auch, er kapiert es nur du natürlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Nato als Orthodoxe Welt.

Und genau das ist was ich meine, eigentlich müsste ja mein muselstecher das schreiben was dzeko reingehauen hat.
 
Lieber Nato als Orthodoxe Welt.

Ich weiss nicht, aber unser Prophet (saws) hat uns so ein rückgratloses Verhalten nicht gelehrt. In erster Linie geht es nicht um entweder oder! Entweder NATO oder Orthodoxe Welt. Nach dem Schema von Bush, entweder mein Freund (Knecht) oder mein Feind. Das ist hier doch gar nicht die Frage. Warum nicht einfach autark und souverän auftreten. Ich meine man ist ja so stolz auf die gewonnene „Selbstständigkeit“ und „Souveränität“. Warum nicht so auftreten?

Seht euch Jemen an! Jemen könnte sich einfach entscheiden und sagen lieber mit der Saudischen Flagge (NATO&USA) mitziehen, als mit Iran. Das Leiden hätte ein Ende und aus Jemen wäre morgen ein (paradiesisches) Oman. Ein Katzensprung! Zwar ohne Rückgrat und Courage, aber Hauptsache Paradies.

Doch Jemen widersteht der Versuchung. Ist nicht zu kaufen, auch wenn alle Knechte der USA (Katar, Jordanien, Marokko usw.) gemeinsam mit den Saudis das ärmste Land der Welt in die Steinzeit bombardieren. Sie kniet nicht nieder, sie bleibt standhaft! Darum erwähnte Rasul`Allah (saws) sie im Hadith, unser Jemen und unser Shams (Syrien)! Die zwei Gebiete, die heute am meisten bluten und in der islamischen Welt dem Unterdrücker am heftigsten Widerstand leisten.

Und übrigens, die orthodoxe Welt ist fest verankert im edlen Qur`an. Eine ganze Sure hat Allah (te ala) ihr gewidmet. In dem Gott sagt (sinngemäss):

Sie (Ruum-Byzantinische Reich) werden siegen und ihr (Muslime) werdet dann feiern.

Hiermit etabliert der Qur`an eine positive Beziehung zwischen Ruum (Byzanz) und den Muslimen.

Das kann jetzt auch nicht Sultan Mehmet Fatih ändern und auch nicht 500 Jahre osmanische Herrschaft! Wie heisst es so schön bekanntlich, das Schicksal steht fest und die Tinte getrocknet.
 
Lieber Nato als Orthodoxe Welt.
voll deskriminierend lol. arschloch

- - - Aktualisiert - - -

Du Abfall hälst dich hier eh nicht mehr lange :lol:

- - - Aktualisiert - - -



ajd ne idi mi na kurac bez veze :lol: unterhalte dich mal ein wenig mit dem nuso WilliamCabanossi auf gewohnt hohem Level.

nuso? meinst du huso? huso= Hurensohn.

- - - Aktualisiert - - -

Erst lesen, denken, reflektieren und dann vielleicht antworten. Nicht immer sofort aus dem Bauch raus.

Was genau stört dich an meine Darstellung der politischen Ausgangslage?

Serbien gehörte zum Byzantinischen Reich, bzw. ein dominanter Mitgestallter der Ost-Kirche. Ein eigenes Patriarchat. Daher immer ein Dorn im Auge der West-Kirche.

Diese Tatsache hat sich auch mit der Säkularisierung, der Renaissance und dem Modernen- Staat kein bisschen geändert.

Ich gehe sogar soweit, dass die Gründung Jugoslawiens durch die Partisanen genau das im Sinn hatte. Nämlich die Schwächung Serbiens und ihre Wurzeln zu der Ost-Kirche und somit zu seinem grossem Bruder Russland.

Heute kein grosses Geheimnis mehr, oder?

Nein ich meinte ja auch nicht was du gesagt hast das stimmt. serbien muss sterbeien muss nicht sein ok?

- - - Aktualisiert - - -

Was für ne Gehirnwäsche man :lol27:
nur weil es in dein albanerhirn nicht reingeht

- - - Aktualisiert - - -

Der ist vollkommen verblödet

wie soll man blöder sein als jemand der rechtsradikal ist
 
18.1´99 Otud, zaključuju sudije, što je Danici Marinković u Račku 18. januara 1999. pokazana „nameštena scena koju je inscenirala policija“ sa ciljem da „pruži lažan utisak o stvarnim događajima“ (paragraf 415. Đorđevićeve presude). Ko zna šta bi bilo da su tužioci (i sudije) išli do kraja i ispitali da li je Marinković zaista toliko naivna ili je možda bila deo lanca koji je prikrivao, a ne istraživao događaje u Račku.
 
Zurück
Oben