Muslim
Top-Poster
Was für ne Gehirnwäsche man![]()
Auf der Sachebene runterkommen, unvorbelastet und unvoreingenommen, Fanatismus ausschalten und dann die Dinge studieren. Rational und logisch vorgehen. Da hat man schon einiges geschafft.
Ich meine wie logisch ist dass, wenn die Weltmacht Nummer 1 behauptet sie führe eine humanitärere Intervention in Kosovo, um die Albaner vor den bösen Serben zu retten. Oder die Bosnier. Wie glaubhaft ist das denn??? Von einer Weltmacht die gerade mal zuvor in Vietnam 4 Mio. Menschen auf den Gewissen hatte. Oder zwei Atombomben auf Menschen abwarf. Ich meine wie blind und ignorant muss man sein, um ihnen diese Masche abzukaufen?
Ich glaube nicht, dass es bösere Imperien auf der Welt. Nicht mal die Mongolen haben so viel Menschen auf dem Gewissen. Diese Menschen haben ganze Völker und Kulturen von der Erdoberfläche ausradiert. Menschen in Käfigen gehalten, weil sie schwarz waren.
Es gab und gibt überall Rassismus, aber diese Zivilisation übertraf alle!
Nach all diesen Jahrhunderten Menschheitsgeschichte, entscheidet man sich mit der Lüge zu leben, sie sind gekommen, um uns die Freiheit zu bringen, baut man Statuen für sie auf und benennt man Kinder nach den grössten Schwerverbrechern, die die Welt je gesehen hat. Obama hat jeden Tag seiner Amtszeit Krieg geführt. Jeden Tag!
Da ist doch Trump noch tausendmal besser, er hat noch keinen Krieg geführt. Sein Gelabbert tut niemanden weh, kostet niemand das Leben, sendet keine Drohne, um eine Hochzeit in die Luft zu sprengen!
Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr es zu tun habt!
Warum sollten die Amerikaner, genauer gesagt die amerikanische Aussenpolitik, CIA, NATO und Co. (denn der Durchschnitts-Amerikaner, weiss nicht mal wo Kosovo liegt) die mehrheitlich muslimischen Albaner mehr bevorzugen, als die muslimischen Afghanen, Pakistaner, Türken, Araber usw. Glaubt ihr wirklich sie machen da ein Unterschied. Es gab eine Zeit, da bewunderte Hollywood die Afghanen für ihren Freiheitskampf. Der amerikanische Präsident sagte zu ihnen: may God bless you. Doch was ist mit heute? Alles nur Terroristen…
Was unterscheidet den die Albaner, von der Rest der Menschen, welche momentan im Kreuzfaden von Uncle Sam sind? Kommt nicht mit dem, weil die Albaner in Europa liegen, oder weil Prishtina eine riesige katholische Kathedrale gebaut hat. Diese Menschen interessieren sich nicht für Gott oder Religion.
Es kann doch nicht sein, dass die USA als die Helden durchgehen, nur weil sie gerade mal eine Anti-serbische, bzw. im allgemeinen eine Politik führen die sich gegen die orthodoxe Welt (unter der Führung Russlands) gerichtet ist. Nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Das ist rückgratlos. Nach dem Motto je nach wie der Wind weht. Was passiert, wenn die CIA, NATO und Co. gemeinsam mit Tadic es schaffen Serbien reinzulegen, und doch in der NATO integrieren. Eine Schande aus der Sicht von Serbien, aber wir kennen das Lied.
Was glaubst ihr wird Tadic für diesen Deal von der CIA verlangen, um sein Volk zu täuschen, bzw. sänftigen? Ich denke die CIA ist das ziemlich offen, was Kosovo anbelangt, um Gegenzug Serbien von Russland los zu bekommen.
Das Pulverfass wird absichtlich warm gehalten.