Sie haben Angst vor der UÇK - Ushtria çlirimtarë ë Katalunjës.Was bleibt Spanien auch übrig
Kurti ist einfach genau so ein Trottel wie Vucic.Ich frage mich, was die Kurti-Regierung mit dem Antrag bezweckt hat, wenn abzusehen war, dass Spanien dagegen stimmen würde. Vielleicht hat die Europäische Kommission vorab intern durchscheinen lassen, dass sie eine Empfehlung für die Annahme des Antrags geben würde und die 5 EU-Länder, die Kosovo nicht anerkennen, dadurch stärker in Zugzwang kommen?
Anders kann ich mir den Antrag auf EU-Kandidaten-Status zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären.
Ich denke auch dass man an eine Initiative anknüpfen will, um den gesamten West-Balkan ohne „Löcher“ komplett aufzunehmen. Am Ende wird man vermutlich sagen, entweder alle oder keiner - zumindest bei den 3 zuletzt übrig gebliebenen (KS, BIH, SRB). Dazu muss man natürlich KS schon einen Kandidaten-Status geben, parallel zu laufenden Verhandlungen zwischen KS und SRB.Ich frage mich, was die Kurti-Regierung mit dem Antrag bezweckt hat, wenn abzusehen war, dass Spanien dagegen stimmen würde. Vielleicht hat die Europäische Kommission vorab intern durchscheinen lassen, dass sie eine Empfehlung für die Annahme des Antrags geben würde und die 5 EU-Länder, die Kosovo nicht anerkennen, dadurch stärker in Zugzwang kommen?
Anders kann ich mir den Antrag auf EU-Kandidaten-Status zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen