Kesaj
Geek
Angeblich wollen die Kroaten nicht so sein, wie die Slowenen
Mal schauen Disse, es wird wohl noch eine Weile dauern bis wir das wissen.
Jap, das ist alles noch weit weg.Mal schauen Disse, es wird wohl noch eine Weile dauern bis wir das wissen.
Nenn mir mal einen einzigen nicht vollends anerkannten Staat, der weiter als Kosovo ist? Auf Anhieb würde mir da nur Israel einfallen, das von diversen muslimischen Staaten sowie Kuba und Nordkorea (leider) nicht anerkannt wird, jedoch ein faktisch längst konsolidierter Staat ist.Pristina hat ganz schöne Seitenhiebe verpasst gekriegt die letzt Jahre
Soso jetzt aufeinmal willst du abwarten und Tee trinken. Aber bis vor kurzem hast du die Lügen deiner Fascho Präsidenten hier noch verbreitet und jetzt nachdem der Kosovo sich beworben hat und Vucic nicht liefern kann bist du ganz still. Bagsi hast du dich wiedermal bis auf die Knochen blamiertIch weiss es nicht, Abwarten und Tee trinken
Kurac ist Serbien vor Mazedonien und Albanien, wenn sie das Kosovo nicht anerkennen Dann dreht Serbien mehrere Warteschleifen vor der Haustür der EUMoment mal, was für übrige drei? Du redest so als ob Serbien weit hinter Albanien/Nordmazedonien ist, dabei liegt Nordmazedonien/Albanien 10 jahre hinter Serbien auf den EU Weg, mindestens 8. Die nächsten die dran kämen sind Serbien/Montenegro, dann Albanien/Nordmazedonien, Schlusslicht Bosnien und das sogenannte selbstproklamierte Kosovo
Ja, aber da steht auch am Ende, das für ein EU Kandidatenstatus am Ende alle 27 EU Länder zustimmen müssen, dies tun aber 5 nicht, daher auch kein EU Kandidatenstatus, so lange 27 von 27 nicht zustimmen. Steht dort klar... einstimmig muss es erfolgen.
Im nächsten Schritt entscheidet der Rat der Europäischen Union – auf der Grundlage der Stellungnahme – ob er dem Land den Kandidatenstatus verleiht. Die Zustimmung muss einstimmig erfolgen.
Zur Zeit okkupiert , wichtig, solange Serbien sich nicht lossagt ist es ihr Staatsgebiet, auch wenn Status zur Zeit okkupiert durch illegal ausgerufene Staat auf 12% ihres Territoriums,, siehe Sicht Kroatiens 1991-1995, oder hatte Zagreb unter RSK was zu melden? Nein, trotzdem habt ihr es als Kroatien betrachtet, oder haste da jetzt wieder Doppelmoral?
Ich weiss es nicht, Abwarten und Tee trinken
Moment mal, was für übrige drei? Du redest so als ob Serbien weit hinter Albanien/Nordmazedonien ist, dabei liegt Nordmazedonien/Albanien 10 jahre hinter Serbien auf den EU Weg, mindestens 8. Die nächsten die dran kämen sind Serbien/Montenegro, dann Albanien/Nordmazedonien, Schlusslicht Bosnien und das sogenannte selbstproklamierte Kosovo
Ja, aber da steht auch am Ende, das für ein EU Kandidatenstatus am Ende alle 27 EU Länder zustimmen müssen, dies tun aber 5 nicht, daher auch kein EU Kandidatenstatus, so lange 27 von 27 nicht zustimmen. Steht dort klar... einstimmig muss es erfolgen.
Im nächsten Schritt entscheidet der Rat der Europäischen Union – auf der Grundlage der Stellungnahme – ob er dem Land den Kandidatenstatus verleiht. Die Zustimmung muss einstimmig erfolgen.
Zur Zeit okkupiert , wichtig, solange Serbien sich nicht lossagt ist es ihr Staatsgebiet, auch wenn Status zur Zeit okkupiert durch illegal ausgerufene Staat auf 12% ihres Territoriums,, siehe Sicht Kroatiens 1991-1995, oder hatte Zagreb unter RSK was zu melden? Nein, trotzdem habt ihr es als Kroatien betrachtet, oder haste da jetzt wieder Doppelmoral?
Bla blub Fakt ist, solange Serbien sich nicht mit Kosova arrangiert, bleibt es draußen, das wissen wir alle. Außerdem muss Serbien erst mal die tausende Zeilen lange Liste Kroatiens erfüllen bis sie drin sind, das wird Jahrzehnte dauern, bis dahin ist bereits Tunesien in der EU.
Das hab ich auch nicht angezweifelt, Kosovo hat ja auch unterstützung von US/EU, es geht mir darum welche diplomatischen Erfolge das kleine Serbien erzielte die letzten 5-6 Jahre bezüglich des Kosovo, allein gegen Pristina und ihre Erzeuger, Mutter & Vater, das Imperieum USA/EU. Um etwas Spass zu mache, wie Gallien gegen Rom, Dacici und Vucic sind Astrerix und Obelix. Jetzt haben sie es sogar geschafftd as die ZSO wieder auf den Verhandlungstisch ist. Ob man sie mag oder nicht, man muss ihnen bezüglich des diplpomatischen Kosovo Kampf schon Respekt zollen.Nenn mir mal einen einzigen nicht vollends anerkannten Staat, der weiter als Kosovo ist? Auf Anhieb würde mir da nur Israel einfallen, das von diversen muslimischen Staaten sowie Kuba und Nordkorea (leider) nicht anerkannt wird, jedoch ein faktisch längst konsolidierter Staat ist.
Wo sind z.B. Abchasien, Südossetien oder Transnistrien heute?
Du super intelligenter Mensch.....Serbien hatte alles was an Waffen von der drittstärksten Armee Europas übrig war und für die übrigens auch alle bezahlt haben die ihr angegriffen habt. Also ist da eine Okkupation problemlos möglich gewesen, Einstein.
Wie aber in Gottes Namen können die paar Kosovo Albaner mit ein paar Pistolen, Gewehre, Maschinengewehren und ein paar Granatwerfern einen Teil Serbiens okkupieren obwohl dieses militärisch in allen Belangen übermächtig ist?
Nein, ist es nicht GLG an deinen FreundSerbien ist doch schon in der EU, oder? Frage für einen Freund
Ein paar Ustascha-Sager von Vucic und Maradonas Kommentar dazu, dazu noch ein paar Meldungen von "Qualitätsmedien".
Ich bin für den Beitritt Serbiens, aber auch für den Beitrag des Staates Republik Kosovo
Ich finde ja schon seit Jahren, dass man in der Verfassung den KS als unkontrolliertes und ungesetzliches Gebiet in Serbien definieren sollte und somit alle Abkommen und internationale Vereinbarungen und Mitgliedschaften nicht im KS gelten sollten, solange nicht positiv definieret.Kosovo ist doch mit Serbien automatisch drin. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen