G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
es gibt keine rechtfertigung für ein verbrechen, das was du immer versuchst, kriegsverbrechen oluja mit serbsichen taten zu rechtfertigen. kann mich da nur immer wieder wiederhjolen
Tja, alles weben Tudjman und sein faschistischen Wahn, die Serben unterdrücken zu wollen. Wenn Politiker das Volk aufeinander hetzen.... aber mal am Rande, hier geht es um Dokus und das Leben dort und du kommst mit irgendwelchen scheiss wieder an
so war das nicht gemeint, natürlich sind diese mörder dafür verantwortlich, wollte den auslöser des kriegs nur nennen. das warern nicht krajina serben, ohne tudjman wäre das alles höchstwahrscheinlich nicht passiert, der krieg im ganzen gemeintAlter, da wurden Zivilisten aus ihren Häusern geholt und abgemetzelt und du schreibst "alles wegen Tudjman"
Wenn jemand, in diesem Fall serbische Banden, Zivilisten abschlachten, dann sind sie und NIEMAND sonst dafür verantwortlich.
Diese Albaner flohen von den Natobomven hauptsächlich500000 plus, aber waren nur Albaner diese werden anders gewertet
Es gibt maximal 1 mio Albaner im Kosovo. Wie soll man da 1.5mio vertreiben?Also insgesamt über 840.000 Kosovaren wurden ins Ausland vertrieben (AL, MK, MNE) und 590.000 innerhalb des Kosovo, sie mussten teilweise bei Kälte in Wäldern und Bergen ausharren, andere wurden aus strategischen Gründen hin- und hergetrieben als menschliche Schutzschilde. Es wurden in wenigen Wochen fast 1,5 Millionen Menschen vertrieben von der serbischen Armee und Paramilitärs. Das war die schlimmste einzelne Vertreibungsaktion nach dem 2. Weltkrieg in Europa.
1 Monat zuvor in der näheMassaker von Škabrnja – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wieso haben diese heldenhaften Filzbärte mehrere hundert Jahre dafür gebraucht?Doch klar, jeder Cetnik der die Osmanenbande vom Westbalkan vertrieben hat
Ich hatte nicht Stellung im Sinne von „Kriegsverbrechen-Ranking“ bezogen, der andere User auch nicht. Wenn du dich ernsthaft mit mir unterhalten möchtest, erklär mir, wo der Schuh seit Jahren drückt, oder wo ich dir auf den Schlips getreten bin. Ich bin kritikfähig, aber deine „Maneuver“ hier helfen niemandem.
Klaro, erst nachdem du Rückendeckung bekommen hast von Disse warst du in der Lage Stellung zu beziehen.
Sollte dir eigentlich zu Denken geben, dass dich auch Leute, welche hier von allen geschätzt sind wie z.B. Leute wie Kesaj, dich nicht ganz koscher einschätzen. Nur soviel von mir zu dir
Mehr hab' ich nicht erwartet. Ich hatte dir haargenau das gleiche gesagt: Dass ich Kriegsverbrechen nicht ranke. Hier gibt es User, die Genozide wörtlich leugnen – juckt dich nicht. Auf Dekis Liste waren noch weitere Namen – keiner davon interessiert dich. Fällt dir was auf? Sag endlich, weswegen du beleidigt bist. Anders kann ich mir dein Stalking nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen