Früher war es super und jetzt nicht mehr?doku über die lage der krajina serben in dem ort, wie es früher war und jetzt
Du wirst verstehen, dass ich mir ein Video von 18 Minuten welches du hier reinstellst, nicht anhöre.
Früher war es super und jetzt nicht mehr?doku über die lage der krajina serben in dem ort, wie es früher war und jetzt
Nein. Hab ein bisschen recherchert. Er hat schon ein gewisses Standing. Und das einzigartige Privileg von George Clooney in Syriana gespielt zu werden. Er hat später auch für CNN gearbeitet.Stimmt schon, es wirkt alles In allem eh etwas James Bond Film-artig. Aber was was ist das überhaupt für ein Typ? Hast du das Gefühl, er erfindet das alles?
Ich hatte nicht Stellung im Sinne von „Kriegsverbrechen-Ranking“ bezogen, der andere User auch nicht. Wenn du dich ernsthaft mit mir unterhalten möchtest, erklär mir, wo der Schuh seit Jahren drückt, oder wo ich dir auf den Schlips getreten bin. Ich bin kritikfähig, aber deine „Maneuver“ hier helfen niemandem.Ja wat jetzt gestern hier noch geschwärmt, das Kesaj hier das entsprechende Fachwissen hat, heute wieder anderer Meinung wa?
Gestern war wieder lustig hier anzusehen, das unser Tyler wiedermal sich gedrückt hat klar Stellung zubeziehen bis Disse dazu gekommen ist und ihn den Rücken gestärt hat
Erst dann hat er sich getraut Stellung zu beziehen der eierlose Lauch
Früher war es super und jetzt nicht mehr?
Du wirst verstehen, dass ich mir ein Video von 18 Minuten welches du hier reinstellst, nicht anhöre.
Ja natürlich nicht mehr so wie früher, nirgendwo im Kriegsgebiet Kroatiens ist es so wie früher.
Hab jetzt diese Doku geguckt, Dorf Strmica in Dalmatien bei Knin, früher lebten hier 1800 Serben, heute an die 300. Im Sommer gibt es deutlich mehr Einwohner wenn die Diaspora aus Italien und Deutschland kommen und Flüchtlinge aus Serbien und Republika Srpska hier die Sommerferien verbringen. Der Serbe da sagt als er in Knin zurück kam weinten paar Kroeten und sie haben sich geküsst, die alteingessenen Kroaten sagten ihm sollen die Bosnier (kroatische Flüchtlinge) zurück nach Bosnien und das ihr alteingessenen Dalmatiner Serben zurück kommen. Die Region verlassen leider Serben wie Kroaten gleichermassen, den Ort, die engere Krajina , sprich Norddalmatrien Lika ist heute leider eine tote Zone, ,alles umgeht sie, früher jfuhren hier viele Züge vor dem Kkrieg , an die 24 am Tag, heute alles tot
Aber echt schöne Gegend, da kriegt man Reiselust, Tourismus könnte eine Hoffmung für die Zukunft sein, wenn die Regierung etwas nachhilft. Dort spricht auch der Bürgermeister von Knin
Ich habe mir den alten Mann kurz angehört, die Gelder für den Wiederaufbau wurden von Pupovac bzw. seinen Mitarbeitern verwaltet, da ist einiges verschwunden. Viele Kroaten haben leider auch nicht mehr Rente. Die Durchschnittspension lag in Kroatien bei ca. 2000 Kuna, was eine Sauerei ist.
Aber abgesehen von den wirtschaftlichen Schwierigkeiten:
Massaker von Škabrnja – Wikipedia
de.wikipedia.org
Interessant, jetzt ist Tudjman daran Schuld, dass serbische Terroristen dort Massaker an der zivilen kroatischen Bevölkerung verübt haben.Tja, alles weben Tuzdjman und sein faschistischen Wahn, doien Serben unterdrücken zu wollen. Wenn Politiker das Volk aufeinander hetzen.... aber mal am Rande, hier geht es um Dokus und das Leben dort und du kommst mit irgendwelchen scheiss wieder an
Interessant, jetzt ist Tudjman daran Schuld, dass serbische Terroristen dort Massaker an der zivilen kroatischen Bevölkerung verübt haben.
Ich komme nicht mit dem Scheiß an, sondern in deiner Doku geht es auch darum und du kommst mit dem Scheiß an.
Lass einfach deine Unterstellungen.
Tja, alles weben Tudjman und sein faschistischen Wahn, die Serben unterdrücken zu wollen. Wenn Politiker das Volk aufeinander hetzen.... aber mal am Rande, hier geht es um Dokus und das Leben dort und du kommst mit irgendwelchen scheiss wieder an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen