Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
aufjedenfall kein Opa wie du Kolege. Wenn jemand mit Großserbien kommt dann
rechne mit so einer Antwort ^^ Lächerlich von euch Serben.
Entschuldige bitte, manchmal kriege ich meinen Großserbien Wahn einfach nicht in den Griff.
Es ist aber auch nicht einfach, fast alles auf der Welt ist serbisch, da wäre es nur gerecht wenn wir endlich unser Großserbien kriegen würden

§1 Beleidigungen
Entschuldige bitte, manchmal kriege ich meinen Großserbien Wahn einfach nicht in den Griff.
Es ist aber auch nicht einfach, fast alles auf der Welt ist serbisch, da wäre es nur gerecht wenn wir endlich unser Großserbien kriegen würden

Euch bleibt nur noch Serbien übrig. Montenegro hat sich ja auch abgespaltet. Was bitteschön auf dieser Welt soll serbisch sein?
Zieh deine rosarote serbische Brille ab Kolege. Ihr seid nur die Nutte der Russen, mehr nicht.

Euch bleibt nur noch Serbien übrig. Montenegro hat sich ja auch abgespaltet. Was bitteschön auf dieser Welt soll serbisch sein?
Zieh deine rosarote serbische Brille ab Kolege. Ihr seid nur die Nutte der Russen, mehr nicht.
Du hast keine Ahnung, fast die ganze Welt ist serbisch! Da gibt es auch ein tolles Video hier wo das bewiesen wird. BiH wird schon in kürze uns Serben gehören

Natürlich hat der faschist Tudjman den Konflikt ausgelöst

Die Verantwortlichen für den Krieg sind

der hat dafür gesorgt das die JNA in serbischer Hände kommt, er hat dafür gesorgt das aus 40% serbischen Generälen über 70% wurden.
Ohne den Schritt hätte es keinen Krieg gegeben.
Und natürlich ohne die Finanzierung für die Militär aus Kroatien und Slowenien hätte die JNA keine Waffen für den Krieg

Und der andere Auslöser war Miloševic, als er Kosovo den Status einer Provinz wegnahm. Ausserdem sorgten Milosevics Genossen das die staatlichen Firmen von Serben übernommen werden.

Kroatien und Slowenien hatten genug davon und wollten friedlich austreten, die serbische Übernahme war schon weit genug fortgeschritten.

Das Lächerliste ist die Erklärung warum Slowenien nach so wenig Krieg aus Yu austreten durfte, doch Kroatien nicht.
Weil in Slowenien nicht so viele Serben wohnen und in Kroatien schon, dafür Griff die JNA Kroatien an und wollte Jugoslawien erhalten aber Slowenien war schon weg

wat für ein Großserbien hahahahahahahah. Soweit ich weiß hat die UCK im Kosovo den Serben den Hintern versohlt. Und zum Thema Bosnien, Srebrenica war eierlos.
Amerikaner haben die Cedos gerettet, ansonsten wären einige Serben mehr gestorben als unsere 5 Brigade einmarschiert ist nach RS. Es wird nie ein Großserbien geben.
Ohne die kranken Tudjman, Milosevic, Karadzic, Praljak und Mladic hätte es nie einen Krieg gegeben. Vorallem wenn man Milosevic beseitig hätte.
Deine Ausdrucksweise ist ziemlich zum Fremdschämen

Zurück
Oben