Dissention
-.-
Schlagfertig, aber in deiner Welt, wo du zum Geenie wirst, wenn dein IQ > als 80 ist, macht das bestimmt so SinnUnd du schon alle freier bedient ??
Schlagfertig, aber in deiner Welt, wo du zum Geenie wirst, wenn dein IQ > als 80 ist, macht das bestimmt so SinnUnd du schon alle freier bedient ??
Das ist Srebrenik aus dem BP, einfach spielen lassenDeine Ausdrucksweise ist ziemlich zum Fremdschämen
Die Verantwortlichen für den Krieg sind
Veljko Kadijević – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
der hat dafür gesorgt das die JNA in serbischer Hände kommt, er hat dafür gesorgt das aus 40% serbischen Generälen über 70% wurden.
Ohne den Schritt hätte es keinen Krieg gegeben.
Und natürlich ohne die Finanzierung für die Militär aus Kroatien und Slowenien hätte die JNA keine Waffen für den Krieg
Und der andere Auslöser war Miloševic, als er Kosovo den Status einer Provinz wegnahm. Ausserdem sorgten Milosevics Genossen das die staatlichen Firmen von Serben übernommen werden.
Kroatien und Slowenien hatten genug davon und wollten friedlich austreten, die serbische Übernahme war schon weit genug fortgeschritten.
Deine Ausdrucksweise ist ziemlich zum Fremdschämen
Klar, mit nem Flieger.Wenigstens hab ich nicht unschuldige Kinder, Frauen und alte Maenner umgebracht
Srebrenica wird aber als Verbrechen anerkannt in Serbien und der Republika Srpska
Klar, mit nem Flieger.
Srebroooooo stara kuco, ich kenne deine KnöpfeKomm zisch ab Junge du nervst.
Du hast keine Ahnung, fast die ganze Welt ist serbisch! Da gibt es auch ein tolles Video hier wo das bewiesen wird. BiH wird schon in kürze uns Serben gehören
Srebroooooo stara kuco, ich kenne deine Knöpfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen