Jep sagt einer der der große fresse hat und nicht mal weiß wo derventa&kupres liegt ..Schlagfertig, aber in deiner Welt, wo du zum Geenie wirst, wenn dein IQ > als 80 ist, macht das bestimmt so Sinn
Tudjman entließ dann zum Spaß serbische Polizisten, degradierte das serbische Volk in Kroatien und verteilte überall Ustasa-Symbole?
Hier kriegst du alle AntwortenIch warte immer noch auf deine Antwort. Was ist serbisch? Traeum weiter, weder Rs noch Hercegovina bekommt ihr. Ach und auf das Video bin ich gespannt haha lol.
Hier kriegst du alle Antworten
Unb bleib mal realistisch, sowohl die RS als auch die Hercegovina gehören uns schon längst
Spielverderber.Er ist gesperrt und ich habe ihm geschrieben, dass du Kroate bist.
Es gibt maximal 1 mio Albaner im Kosovo. Wie soll man da 1.5mio vertreiben?
Kannst du schon machen. Es fand auch kein großer "Sinneswandel" statt oder irgendeine 180-Wendung. Ich war auch in der Vergangenheit kein Verbrecher. Ich kam mit dem Narrativ, den man in der RS predigt hierher ohne eine Ahnung zu haben, hatte hier sehr viele widersprüchliche Aussagen gehört, nach einem Jahr das Gefühl, weniger zu wissen, als vorher und anschließend für ein weiteres Jahr keinen Bock mehr auf Kopfschmerzen.
Themen wie die absolut offensichtliche fehlende Rechtsstaatlichkeit in vielen Prozessen, wie vor allem natürlich dem von Oric, den du für unschuldig hältst, zeigen mir immer noch deutlich, dass auch in diesem Forum alle nur halb informiert sind. Ich meine: Du kanntest nichtmal Praljak – ich dachte, du machtest Witze.
Auch "Offenbarungen" eines angebliche EX-CIA-Mitarbeiters wie Robert Baer geben mir natürlich heute noch zu denken: https://www.heise.de/tp/features/De...egischen-Entwurf-der-USA-im-Wege-3378506.html
Es ist völlig einleuchtend, dass der Gedanke beruhigend ist, an alle Mainstream-Wahrheiten zu glauben, aber eine ganz "klare Kante" dürft ihr von mir zu diesem Zeitpunkt nicht erwarten. Das würde auch gegen jeden Grundsatz einer sauberen Recherche sprechen. Ich bin auch froh um jede Mainstream-Wahrheit, die sich bestätigt, jeden Zeugenbericht aus Kosovo oder Bosnien, der mir zeigt, dass die Serben eben doch auch sehr böse waren und nicht nur verarscht wurden.
Recherche ist auch der Grund für den augenscheinlichen "Sinneswandel": ich maße mir einfach nach einigen Dingen nicht mehr an, urteilen zu können. Ich weiß nicht, ob du jemals Obrenovics Geständnis, Orics Ausraster oder Krstic, der sich windig bei seinem Urteil rumwindet, gesehen hast. Von irgendwelchen Exekutionsvideos, NIOD-Berichten usw. will ich gar nicht anfangen. Du hast aber selbst auch bei der norwegischen Doku neulich gemerkt, wie leicht man in die andere Richtung getriggert werden kann. Wir wissen alle einen Scheißdreck darüber, was da ablief. Dem entgegenzuwirken fasziniert mich eigentlich an diesem Forum. Mehr als mir lieb ist, wie ich gerade wieder merke.
Von daher würde ich mir derartige Urteile verbitten wollen.
Lustiger weise ist das einzige was ich an seiner Signatur gut finde das dieses Widerliche Siegel das der Republika Srpska vom Verfassungsgericht von Bosnien und Herzegowina 2006 auferzwungen wurde durchstrichen ist, der Rest ist aber mistDas ist Srebrenik aus dem BP, einfach spielen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen