Sehr seicht, um ehrlich zu sein, da haben die Kollegen hier schon recht. Aber chronologisch doch sehr umfassend für ZDF. Ich hatte die Regisseurin auch mal auf Twitter oder FB gefragt, wieso Naser Oric nicht vorkommt – sie wusste nichts davon und es war ihr recht unangenehm. Also keine fiese Propaganda sonder wieder eher das oft von uns besprochene journalistische Dilemma.
Welche BBC-Doku?
Ja ich hab nur die Hälfte von der ZDF Doku gesehen und naja. Das deutsche TV war schon etwas oberflächlich.Sehr seicht, um ehrlich zu sein, da haben die Kollegen hier schon recht. Aber chronologisch doch sehr umfassend für ZDF. Ich hatte die Regisseurin auch mal auf Twitter oder FB gefragt, wieso Naser Oric nicht vorkommt – sie wusste nichts davon und es war ihr recht unangenehm. Also keine fiese Propaganda sonder wieder eher das oft von uns besprochene journalistische Dilemma.
Welche BBC-Doku?
Zisch ab man, in dir fließt Albanisches Sperma durch und durch. Du bist so blöd wie 10 Meter Feldweg.
Du bist ein kleines Kind, du würdest dir in die Hosen scheißen wenn im Graben liegen würdest.
Ich hab im Österreichischen Militär gedient, und war im Kosovo. Also lass mich in Ruhe du Quadratschädel.
Du bist so durch.
Ja ich hab nur die Hälfte von der ZDF Doku gesehen und naja. Das deutsche TV war schon etwas oberflächlich.
Von der BBC Doku hab ich dir neulich die Dayton Folge empfohlen. Insgesamt sehr lang, für eine TV Doku ungewöhnlich detailliert. MMn gibt es nix besseres im internationalen TV. V.a. wegen der ganzen O-Töne. Von bekannten Leuten wie Milosevic, Tudjman, Izetbegovic, Martic usw, aber auch von Leuten, die hier im Forum selten bis gar nicht vorkommen. Obwohl sie einiges zu erzählen haben. Z.B. Borisav Jovic. Oder eine live-mitgeschnittene Sitzung des Staatspräsidiums im JNA Hauptquartier, bei dem Kadijevic versucht, eine Mehrheit für den Einsatz des Militärs gegen eine Großdemo in Belgrad und später in Kroatien zu bekommen.
Als ehemalige Weltmacht habt ihr früher alles und jeden besiegtDas ist natürlich ein Gamechanger. Österreichischer Soldat. Im Kosovo. Hast die Latrinen geleert und gegen die hart eingebrannten Fäkalspuren gekämpft? Kosovarische Sommer sind heiss, muss übel gewesen sein.
Die Österreicher haben wir 1914 schon erledigt. Aber das weisst du ja als Absolvent der Wiki-University und des Youtube Instituts für moderne Geschichte.
Und schon damals haben deinesgleichen die Latrinen der Habsburger geschrubbt. Wird wohl von koleno zu koleno weitergegeben.
Das ist natürlich ein Gamechanger. Österreichischer Soldat. Im Kosovo. Hast die Latrinen geleert und gegen die hart eingebrannten Fäkalspuren gekämpft? Kosovarische Sommer sind heiss, muss übel gewesen sein.
Die Österreicher haben wir 1914 schon erledigt. Aber das weisst du ja als Absolvent der Wiki-University und des Youtube Instituts für moderne Geschichte.
Und schon damals haben deinesgleichen die Latrinen der Habsburger geschrubbt. Wird wohl von koleno zu koleno weitergegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen