Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr seicht, um ehrlich zu sein, da haben die Kollegen hier schon recht. Aber chronologisch doch sehr umfassend für ZDF. Ich hatte die Regisseurin auch mal auf Twitter oder FB gefragt, wieso Naser Oric nicht vorkommt – sie wusste nichts davon und es war ihr recht unangenehm. Also keine fiese Propaganda sonder wieder eher das oft von uns besprochene journalistische Dilemma.

Welche BBC-Doku?

Du bist so durch.

Sehr seicht, um ehrlich zu sein, da haben die Kollegen hier schon recht. Aber chronologisch doch sehr umfassend für ZDF. Ich hatte die Regisseurin auch mal auf Twitter oder FB gefragt, wieso Naser Oric nicht vorkommt – sie wusste nichts davon und es war ihr recht unangenehm. Also keine fiese Propaganda sonder wieder eher das oft von uns besprochene journalistische Dilemma.

Welche BBC-Doku?
Ja ich hab nur die Hälfte von der ZDF Doku gesehen und naja. Das deutsche TV war schon etwas oberflächlich.

Von der BBC Doku hab ich dir neulich die Dayton Folge empfohlen. Insgesamt sehr lang, für eine TV Doku ungewöhnlich detailliert. MMn gibt es nix besseres im internationalen TV. V.a. wegen der ganzen O-Töne. Von bekannten Leuten wie Milosevic, Tudjman, Izetbegovic, Martic usw, aber auch von Leuten, die hier im Forum selten bis gar nicht vorkommen. Obwohl sie einiges zu erzählen haben. Z.B. Borisav Jovic. Oder eine live-mitgeschnittene Sitzung des Staatspräsidiums im JNA Hauptquartier, bei dem Kadijevic versucht, eine Mehrheit für den Einsatz des Militärs gegen eine Großdemo in Belgrad und später in Kroatien zu bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zisch ab man, in dir fließt Albanisches Sperma durch und durch. Du bist so blöd wie 10 Meter Feldweg.
Du bist ein kleines Kind, du würdest dir in die Hosen scheißen wenn im Graben liegen würdest.
Ich hab im Österreichischen Militär gedient, und war im Kosovo. Also lass mich in Ruhe du Quadratschädel.

Das ist natürlich ein Gamechanger. Österreichischer Soldat. Im Kosovo. Hast die Latrinen geleert und gegen die hart eingebrannten Fäkalspuren gekämpft? Kosovarische Sommer sind heiss, muss übel gewesen sein.

Die Österreicher haben wir 1914 schon erledigt. Aber das weisst du ja als Absolvent der Wiki-University und des Youtube Instituts für moderne Geschichte.
Und schon damals haben deinesgleichen die Latrinen der Habsburger geschrubbt. Wird wohl von koleno zu koleno weitergegeben.

Ja ich hab nur die Hälfte von der ZDF Doku gesehen und naja. Das deutsche TV war schon etwas oberflächlich.

Von der BBC Doku hab ich dir neulich die Dayton Folge empfohlen. Insgesamt sehr lang, für eine TV Doku ungewöhnlich detailliert. MMn gibt es nix besseres im internationalen TV. V.a. wegen der ganzen O-Töne. Von bekannten Leuten wie Milosevic, Tudjman, Izetbegovic, Martic usw, aber auch von Leuten, die hier im Forum selten bis gar nicht vorkommen. Obwohl sie einiges zu erzählen haben. Z.B. Borisav Jovic. Oder eine live-mitgeschnittene Sitzung des Staatspräsidiums im JNA Hauptquartier, bei dem Kadijevic versucht, eine Mehrheit für den Einsatz des Militärs gegen eine Großdemo in Belgrad und später in Kroatien zu bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach stimmt! Hatte ich noch auf meiner innerlichen To-Do-Liste. Werd mir gleich mal ein Lesezeichen machen. Ja, O-Töne sind halt immer sehr gut.

Das ist natürlich ein Gamechanger. Österreichischer Soldat. Im Kosovo. Hast die Latrinen geleert und gegen die hart eingebrannten Fäkalspuren gekämpft? Kosovarische Sommer sind heiss, muss übel gewesen sein.

Die Österreicher haben wir 1914 schon erledigt. Aber das weisst du ja als Absolvent der Wiki-University und des Youtube Instituts für moderne Geschichte.
Und schon damals haben deinesgleichen die Latrinen der Habsburger geschrubbt. Wird wohl von koleno zu koleno weitergegeben.
Als ehemalige Weltmacht habt ihr früher alles und jeden besiegt 😂

DU bist ein Orthodoxer Kurde, der von Albanern zig mal durch genommen wurde. Keine eurer Kirchen in BIH ist 100 Jahre alt. Ihr kommt nur auf die Welt, um den Serben
in Serbien zu dienen. Wenn Belgrad einen neuen Krieg plant rufen sie euch. Sonst seid ihr zu nichts zu gebrauchen, RS so arm wie Guinea, wenn du weißt wo Guinea liegt.

Was habt ihr bitte erledigt. Ihr habt nur Kaiser Franz Josef feige ermordet. Alter dein IQ ist so niedrig wie meine Tischkante haha. Das Serbische Heer war trotz der Siege erschöpft und die hohen Verluste des Feldzuges von 1914 erklärten den schnellen Zusammenbruch im folgenden Jahr. Die ganze Südfront zwischen den beiden Gegnern erstarrte bis Ende September 1915 zum Stellungskrieg, und der Serbienfeldzug der Mittelmächte wurde dann 1915/16 erfolgreich abgeschlossen. Soweit ich da lesen kann habt ihr am Ende verloren du Idiot.

Wären die Osmanen nicht in Wien gescheitert, wärst du jetzt ein Moslem. Ach hab ich vergessen, du bist ja ein Kurde.

Versteck dich Serbe, morgen ist Sperrmüllabfuhr.

Und jetzt verkriech dich wieder in dein Loch, mit deiner hässlichen VIsage.

Soweit du lesen kannst.
Ich muss schon sagen, dass das Lesen für dich bereis eine starke Leistung ist. Respekt, Leutnant Latrine!

Ach. Du scheinst ja doch nicht lesen zu können, zumindest nicht so viel auf einmal. Was sagt deine Universität?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aha.

Pobeda, Leutnant Latrine, pobeda. I druge situacije nema.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben