Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie immer ein eigentlich interessantes Thema zerfleddert. Hier muss man mal wirklich durchfegen.

Wer sich tatsächlich für das Thema interessiert: Ich finde zwei Dokus dazu super. Wer heran kommt:
Goran Devic "Na vodi"
Nebojsa Slipijevic "Srbenka".

Die gehen wirklich unter die Haut.

Soweit du lesen kannst.
Ich muss schon sagen, dass das Lesen für dich bereis eine starke Leistung ist. Respekt, Leutnant Latrine!

Ach. Du scheinst ja doch nicht lesen zu können, zumindest nicht so viel auf einmal. Was sagt deine Universität?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aha.

Pobeda, Leutnant Latrine, pobeda. I druge situacije nema.

Ohne Serben hätte es den Krieg gar nicht gegeben.

Soweit du lesen kannst.
Ich muss schon sagen, dass das Lesen für dich bereis eine starke Leistung ist. Respekt, Leutnant Latrine!

Ach. Du scheinst ja doch nicht lesen zu können, zumindest nicht so viel auf einmal. Was sagt deine Universität?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aha.

Pobeda, Leutnant Latrine, pobeda. I druge situacije nema.

Interessiert niemanden, ihr werdet nie Kosovo bekommen und ihr werdet nie Republika Srmdija bekommen. Serbien wird immer kleiner.
Irgendwann verliert ihr auch noch Sandzak, und dann die Vojvodina. Dann schrumpft Serbien, wie ein Penis nach dem er gepritzt hat.

Ergo ihr seid Verlierer, allein die Tatsache das Montenegro sich abespaltet hat macht euch zu Verlierern.

Also geh mir nicht auf die Eier, du Teilzeitstudent. Du repräsentierst perfekt die 2 % der rassistischen, faschistischen ungebildeten Serben.

Interessiert niemanden, ihr werdet nie Kosovo bekommen und ihr werdet nie Republika Srmdija bekommen. Serbien wird immer kleiner.
Irgendwann verliert ihr auch noch Sandzak, und dann die Vojvodina. Dann schrumpft Serbien, wie ein Penis nach dem er gepritzt hat.

Ergo ihr seid Verlierer, allein die Tatsache das Montenegro sich abespaltet hat macht euch zu Verlierern.

Also geh mir nicht auf die Eier, du Teilzeitstudent. Du repräsentierst perfekt die 2 % der rassistischen, faschistischen ungebildeten Serben.
Haben wir noch irgendwas zum Thema eigentlich? Für die Boxarena gibts andere Threads. Danke.

Wie immer ein eigentlich interessantes Thema zerfleddert. Hier muss man mal wirklich durchfegen.

Wer sich tatsächlich für das Thema interessiert: Ich finde zwei Dokus dazu super. Wer heran kommt:
Goran Devic "Na vodi"
Nebojsa Slipijevic "Srbenka".

Die gehen wirklich unter die Haut.
Guckst du sie mit Untertiteln?

Gut dann ist Oric halt Heroj. Er wurde ja freigesprochen. Die Getöteten Serben sind Gefechtstote. Die serbische Version ist eine von vielen Lügen der damaligen Zeit und auch nichts Ungewöhnliches.

Verstehst du jetzt das Problem?
Du tust ja so, als ob ich das für jedes Verbrechen behaupte? Im KS gab es ganz klar einige Lügenkonstrukte (denk nur an Scharping etc.), es ist heuet auch ganz klar, dass die Eskallation ein ganz klares Ziel der UCK war, um die Unabhängigkeit herbeizuführen - meien Aussagen zu Racak haben nichts mit anderen Verbrechen zu tun.

Kako ti to sad pises, preksinoc nisi bio takav ;D Jebo politiku, svi smo mi od krvi i mesa, bio Srbin, Siptar, Hrvat ili Bosnjak.

Zurück
Oben