ok. entschildige das die krajina serben nach dem was ihnen im 2 WK wiederfahren ist in so ein kroatien nicht leben wollten dessen präsident ihnen wie einst pavelic ihre rechte entrissen hat und jasenovac relativierte, ich bitte euch vielmals um entschuldigung, die krajina serben haben einfach zu akzeptieren das sie unterdrückt werden und da gibt es nichts zu diskutieren, izvini jos jednom, ich hoffe alle meine landsleute entschuldigen ebenfalls sich auch im laufe des tages.
Lern Geschichte, wie oft noch?
Ein Großteil der "sogenannten Krajina" stand im 2.WK unter der dem Einfluss der Italiener, die mit dem Massenmörder und Cetnikführer Djuic dort kollaborierten und dann als sich die Italiener zurück gezogen haben, hat sich Djuic den Deutschen angeschlossen.
Also, wenn man sich von serbischer Seite fürchten hätte müssen, dann vor Racheakten wegen Djuic und durch Oluja ist es dann auch zu den Racheakten gekommen, nicht unbedingt für die Opfer des 2.WK, sondern für die Vertreibung und Ermordung der nicht-serbischen Bevölkerung.
Damals 1990 war September oder Oktober, ein Interview mit einem älteren Mann in Knin, Journalisten wurden ab und zu durchgelassen, warum die Serben diese "Baumstamm-Revolution" veranstalten?
Antwort, nicht ohne seine AK47 in Pose zu bringen, die (Kroaten) haben keine Kultur und sie (Kroaten) hatten keine Könige wie wir (Serben) und das in der ehemaligen Krönungsstadt von kroatischen Königen.
Laut Milan Martic hatte dieser 50.000 Mann unter Waffen, bei einer Einwohnerzahl von 200.000.
Eigentlich wundert es niemand, dass du ein Groupie von einem Faschisten bist, der die Ermordung von je 100 Moslems je getöten Serben im Parlament verkündete (Anlehnung an die Nazis) und der ein Groß-Serbien propagierte und jetzt einfach versucht wird am geschichtlichen Ablauf der Ereignisse zu drehen.