Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

Laut Maradona hatten die Serben jegliches Recht in Kroatien auf die Barrikaden zu gehen, d.h. die Ermordung, Vertreibung ihrer kroatischen Nachbarn. Da sich darauf die Kroaten in Form der Oluja gewehrt haben, haben sie laut Maradona das schlimmste Kriegsverbrechen nach Srebrenica in Europa begangen. Jeder normaldenkende Mensch würde dies einwenig spanisch finden, laut Maradona aber kein Widerspruch.

So ist er unser faschistischer Maradona
 
Covic hatte einen anderen Grund sich da blicken zu lassen, Milošević sucht den Frieden beider Völker in Kroatien

wenn er das wirklich so meint und nicht wegen seine Tasche und Karriere wie Benkovac meint, dann ist das zu begrüßen. Wir werden sehen wie weit er es bringt und ob die kroatische Regierung endlich mal die Ärmel umkrempelt und es auch ernst meint das man endlich mal ein Schlusssgrichziehen muss mit der Zankerei und den Minderheiten Priorität bieten muss. Es wäre ja auch wirtschaftlich von Interesse für Kroatien wenn das ehemalige Kriegsgebiet endlich mal auf die Beine kommt. Hab gehört das die Gegend immernoch eine Katastrophe ist.
 
Ist euch schon mal aufgefallen das Maradona, sobald man ihm mit Logik begegnet, nicht mehr antwortet? :haha:
 
lol Du bist doch selber der, der Oric Bilder ständig postet der 2800 Serben brutalster weise massakrierte, so was gibts leider überall, als ob Kroaten und Bosniaken das nicht tun mit ihren Kriegsverbrecher, du bist leider so ein beschämendes Beispiel der das ständig macht, deswegen. Ich hab echt keine Lust mit dir darüber zu reden. Natürlich lieben alle Serben unsere Republika Srpska, nie wieder werdet ihr uns was verbieten oder uns von unseren eigene trennen, ni vi ni Hrvati, nikad vise. A vi radite sta hocete, i ciao

Ich bitte dich diese Zahlen nicht zu verfälschen. Leider melde ich niemanden, daher bleibt mir nichts anderes, als dich immer wieder anzuzählen. In der Gegend von Srebrenica wurde keine 2800 serbischen Zivilisten ermordet. Serbische Soldaten der VRS sind in großer Zahl gefallen und wurden daher nicht massakriert! Die Zahl der zivilen Opfer in der Gegend von Srebrenica auf serbischer Seite beträgt laut unterschiedlichen Quellen 187 - 1000.

Das schlimme ist, dass du selbst in einem scheinbar versöhnlichen Thread krasse Propaganda-Lügen einbaust. Lass den Scheiß!
 
Ich bitte dich diese Zahlen nicht zu verfälschen. Leider melde ich niemanden, daher bleibt mir nichts anderes, als dich immer wieder anzuzählen. In der Gegend von Srebrenica wurde keine 2800 serbischen Zivilisten ermordet. Serbische Soldaten der VRS sind in großer Zahl gefallen und wurden daher nicht massakriert! Die Zahl der zivilen Opfer in der Gegend von Srebrenica auf serbischer Seite beträgt laut unterschiedlichen Quellen 187 - 1000.

Das schlimme ist, dass du selbst in einem scheinbar versöhnlichen Thread krasse Propaganda-Lügen einbaust. Lass den Scheiß!
Habe ich irgendwo von Zivilisten geredet, du bist echt ein Spast, unterstellst mir hier extre Falschaussagen um mich ins schlechte Rampenlicht zu bringen, lass bitte das hetzen und mobbing sein!
Ps: auch Soldaten die man gefangen hält und ohne Waffe massakriert ist ein Kriegsverbrechen, was Oric in den meisten Fällen getan hat, ich sprach von 2800 massskrierte Serben von Oric, darunter zählen Soldaten wie Zivilisten.
 
Habe ich irgendwo von Zivilisten geredet, du bist echt ein Spast, unterstellst mir hier extre Falschaussagen um mich ins schlechte Rampenlicht zu bringen, lass bitte das hetzen und mobbing sein!
Ps: auch Soldaten die man gefangen hält und ohne Waffe massakriert ist ein Kriegsverbrechen, was Oric in den meisten Fällen getan hat, ich sprach von 2800 massskrierte Serben von Oric, darunter zählen Soldaten wie Zivilisten.

Hey Fascho, rück mal Quellen raus die Bestätigen das die Oluja nach Srebrenica das schlimmste Kriegsverbrechen seit dem 2. WK war. Sonst muss ich dich auch melden wegen Verharmlosung von Kriegsverbrechen. Sag nicht ich habe dich nicht gewarnt
 
Maradona, wo liegt dein Problem?
Boris Milosevic hat verstanden das man die Befreiung von einem Drittel feindlich besetztem Territorium Kroatiens feiert und die Möglichkeit das die zuvor fast 200.000 vertrieben Kroaten endlich in ihre Häuser zurückkehren konnten.
Niemand feiert irgendeinen kranken Scheiss der nur in deinem schlecht belüftetem Oberstübchen passiert.

Stell dir vor die Türken sagen heute, hej wir waren in Serbien über 350 Jahre Herr im Haus, also ist das eigentlich unser Land. (entspricht ja deiner stumpfen Argumentation) würdest du den Tag der Befreiung feiern, oder um die türkischen Opfer während der Rückeroberung trauern?

Durch dein ständiges Beleidigen und hetzen fällt es einen schwer drauf antzuworten, aber du hast hier ja schon seit 10 jahren freifahrt während man bei mir oder anderen jedes kleine Wort auf die Goldwaage legt.

Natürlich muss man um alle Opfer trauern egal ob es türkische, serbische oder kroatische sind, ich hab zB auch schon Srebrenica besucht und ne Gedenkminute für alle unschuldigen Opfer abgehalten, sowohl bei Serben in Bratunac als auch bei Bosniakischen in Potocari Opfern. Und hier geht es ja nicht um die Befreiung zu feiern, als Kroate würde ich es bestimmt auch feiern, aber das runterspielen der Aktion das ist es, und da können wir dann lange auf Frieden unter den Völkern feiern solange man nicht zum schweren verbrechen der Aktion steht, Befreiung aus eurer Sicht ja, aber es war eins der schwersten kriegsverbrechen Europas nach dem 2 WK, wo wurde in 78 Stunden mehr Zerstört und ermordet, auser in Srebrenica? Ich wiederhole mich, in kurzer Zeit und auf Anhieb, und das kann man einfach nicht rechtfertigen da es für ein verbrechen keine rechtfertigung gibt.

Diese 25- jährige war die erste Feier wo man sagen kann sie lief in irgendein Rahmen ab wo es keine grosse Parollen gab, man muss noch mehr drauf hinarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plenkovic ist ein Heuchler, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Unter der fetten Schabracke vor ihm wäre sowas noch undenkbar gewesen.
 
Zurück
Oben