Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Unterhaltung hat nichts mit deiner Störung zu tun

Du scheinst Schwierigkeiten zu haben, den Zusammenhang zu sehen: Das erneute Posten des Videos führte zur Klärung eines Missverständnisses. Ist doch fantastisch. Ansonsten ist es hier generell hin und wieder zielführend bis nötig, etwas plakativ zu werden. Menschen verdrängen gerne.

Hallo Mister,

ich habe danach wieder die Frage falschverstanden bzw. Ich habe das Video nicht komplett verfolgt.
Das war nicht die Frage die ich dir gestellt habe.

Schau Mal ich hab generell kein Problem damit serb. Zivilisten welche bei Kriegshandlungen umgekommen sind zu bedauern und falls jemand dafür verantwortlich gemacht werden kann, diesen zu bestrafen. Ich Versuche auch nicht im Gegensatz zu dir Opfer entgegen zurechnen.

Cool, dass du deinen kleinen Irrtum so offen benannt hast. Auch dazu gehören Eier. ;) Und so lassen sich dann Missverständnisse schnell aus der Welt schaffen.

Jetzt hab' ich dann leider doch keine Ahnung, was du wieder von mir willst ;).

Kein Problem ich schlag es dir wieder um die Ohren wenn die Zeit gekommen ist.

Was wohl Ivo dazu sagt das du die Lügen, die Maradona uns hier auftischt, vonwegen die Oluja wäre nach Srebrenica europaweit des schlimmste Kriegsverbrechen seit dem 2. WK ist, unterstützt?

Kein Problem ich schlag es dir wieder um die Ohren wenn die Zeit gekommen ist.

Was wohl Ivo dazu sagt das du die Lügen, die Maradona uns hier auftischt, vonwegen die Oluja wäre nach Srebrenica europaweit des schlimmste Kriegsverbrechen seit dem 2. WK ist, unterstützt?

Hab' ich so nie gesagt und bisher auch kein Ranking aller Kriegsverbrechen seit WWII erstellt. Es gilt als größte ethnische Säuberung in Serbien. Waren wir vorhin nicht so weit, dass du irgendwas missverstanden hast? ;) Und schämst du dich nicht, wieder ein Kriegsverbrechen kleinzureden und zu instrumentalisieren, um mir auf Biegen und Brechen irgendwie 'nen Strick zu drehen?

Zurück
Oben