Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kran stürzt auf Moschee von Mekka

ganz klarer fall: inside job
logo, Kran fällt nicht vom Blitzschlag und so windig war es auch nicht, ... Ein Kran hält bis zu 180km/h windgeschwindigkeiten aus und s

Baschar Hafiz al-Assad (arabisch ‏بشار حافظ الأسد‎, DMG Baššār Ḥāfiẓ al-Asad; * 11. September1965 in Damaskus)

50 Jahre Assad

Pozdrav :D

- - - Aktualisiert - - -

Der Kran ist zum Assads 50. Geburtstag gestürzt :laughing6:

14 Jahre nach 09/11/2001, das heisst 1 Jahr für jeden der 14 Terroristen aus Saudi Arabien.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe langsam das Gefühl das sich die Welt nach so eine Vorlage-Buch von irgendeinem Psychopathen -Nostradamus-Artigen- orientiert und auch nach dieser Vorlage gesteuert wird so das dann alles auch zutrifft :lol:

Ich bin mir sicher, dass die Beduinen nicht mal auf die Idee kommen, dass es sich um etwas Ausgeklügeltes handelt. Sie werden das als Schicksalsschlag hinnehmen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig? :lol:

1
Ich habe langsam das Gefühl das sich die Welt nach so eine Vorlage-Buch von irgendeinem Psychopathen -Nostradamus-Artigen- orientiert und auch nach dieser Vorlage gesteuert wird so das dann alles auch zutrifft :lol:

Du liegt damit nicht falsch, doch nicht Nostradamus, sondern der Antichrist und Daniel -Bücher.... ;)

Ich bin mir sicher, dass die Beduinen nicht mal auf die Idee kommen, dass es sich um etwas Ausgeklügeltes handelt. Sie werden das als Schicksalsschlag hinnehmen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig? :lol:

Es scheint sich mit einem schlichten Gemüt zurzeit besser leben zu lassen. Zumal eine erneute planmäßige Racheaktion, vom Lager großer Verschwörungtheoretiker erkannt und aufgedeckt, bei den allermeisten nur nur noch ein desinteressiertes Schulterzucken auslöst. Zurecht, möchte ich bemerken.

Im übrigen frage ich mich, warum die nicht fassbaren Schattengestalten im Hintergrund immer so sehr auf Symmetrie versessen sein sollen? Die aufgezeigten übereinstimmenden Zahlen/Zeitabstände wirken eher lächerlich, als merkwürdig.

Grüße

Es scheint sich mit einem schlichten Gemüt zurzeit besser leben zu lassen. Zumal eine erneute planmäßige Racheaktion, vom Lager großer Verschwörungtheoretiker erkannt und aufgedeckt, bei den allermeisten nur nur noch ein desinteressiertes Schulterzucken auslöst. Zurecht, möchte ich bemerken.

Im übrigen frage ich mich, warum die nicht fassbaren Schattengestalten im Hintergrund immer so sehr auf Symmetrie versessen sein sollen? Die aufgezeigten übereinstimmenden Zahlen/Zeitabstände wirken eher lächerlich, als merkwürdig.

Grüße

Eigentlich habe ich
auch nichts für Theorien dieser Art übrig aber hier passte es wie die Faust aufs Auge.

Das war ein Mobilkran und das Wetter war schon schlecht.

http://youtu.be/s3HxEA-16-w

Die sind sowieso sicherer. Das war ein mobiler Wippkran und der verträgt einiger mehr als ein Turmdrehkran.

Das ist aber nicht der Zeitpunkt wo der Kran umfällt.
Das ist der Zeitpunkt wo man die Pläne geschmieden hat und den Kran sabotiert hat:laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich habe ich
auch nichts für Theorien dieser Art übrig aber hier passte es wie die Faust aufs Auge.

Das sind jeweils jedes mal am 11. September Opfergaben zu Assads Geburtstag

Zurück
Oben