logo, Kran fällt nicht vom Blitzschlag und so windig war es auch nicht, ... Ein Kran hält bis zu 180km/h windgeschwindigkeiten aus und sganz klarer fall: inside job
1
Ich habe langsam das Gefühl das sich die Welt nach so eine Vorlage-Buch von irgendeinem Psychopathen -Nostradamus-Artigen- orientiert und auch nach dieser Vorlage gesteuert wird so das dann alles auch zutrifft
Ich bin mir sicher, dass die Beduinen nicht mal auf die Idee kommen, dass es sich um etwas Ausgeklügeltes handelt. Sie werden das als Schicksalsschlag hinnehmen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?
Es scheint sich mit einem schlichten Gemüt zurzeit besser leben zu lassen. Zumal eine erneute planmäßige Racheaktion, vom Lager großer Verschwörungtheoretiker erkannt und aufgedeckt, bei den allermeisten nur nur noch ein desinteressiertes Schulterzucken auslöst. Zurecht, möchte ich bemerken.
Im übrigen frage ich mich, warum die nicht fassbaren Schattengestalten im Hintergrund immer so sehr auf Symmetrie versessen sein sollen? Die aufgezeigten übereinstimmenden Zahlen/Zeitabstände wirken eher lächerlich, als merkwürdig.
Grüße
Eigentlich habe ich
auch nichts für Theorien dieser Art übrig aber hier passte es wie die Faust aufs Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen