Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kran stürzt auf Moschee von Mekka

ich weiß, ich kann es nicht lassen :( das ist doch nur eine Hadith... es bleibt doch dabei liebe Muslime; wer in Paradies kommt, darüber entscheidet Gott allein und nicht irgendwelche Hadithe...

salam

Die Frage war, ob es irgendwo so niedergeschrieben ist und ich hab es beantwortet.

Die Mehrheit der Muslime glauben an die Überlieferungen und das musst du eben akzeptieren, genau wie ich es akzeptiere, dass du die Hadithe nicht akzeptierst.

Hadithe diskutieren ist aber OT hier, mach nen Thread darüber auf, falls du es noch nicht gemacht hast.

Die Frage war, ob es irgendwo so niedergeschrieben ist und ich hab es beantwortet.

Die Mehrheit der Muslime glauben an die Überlieferungen und das musst du eben akzeptieren, genau wie ich es akzeptiere, dass du die Hadithe nicht akzeptierst.

Hadithe diskutieren ist aber OT hier, mach nen Thread darüber auf, falls du es noch nicht gemacht hast.

ich muss nichts akzeptieren, was dem Koran widerspricht.... aber lassen wir das jetzt lieber. :(

Naja man sagt ja auf albanisch zu denen die sich auf die Pilgerreise begeben: "Shkofsh e mos u kthefsh" zu deutsch "mögest du gehen ohne wiederzukommen". Soll ja ne Ehre sein dort zu sterben, man kommt angeblich ohne Umwege in den Himmel. Insofern ist es für die jenigen die gestorben sind von Vorteil.

Dann mögen viele Pilgerreisende das gleiche Schicksal erleiden.

Naja man sagt ja auf albanisch zu denen die sich auf die Pilgerreise begeben: "Shkofsh e mos u kthefsh" zu deutsch "mögest du gehen ohne wiederzukommen". Soll ja ne Ehre sein dort zu sterben, man kommt angeblich ohne Umwege in den Himmel. Insofern ist es für die jenigen die gestorben sind von Vorteil.

hajt Tung Pozdrav bis demnächst :haha:

Bin jetzt gespannt wieviel ein Moslem Leben (ausländische) Wert ist für dieses Familieres Regim...

- - - Aktualisiert - - -

Was kostet so eine Visa für die Pilgerfahrt? Und was kostet die Pilgerfahrt allgemein?

Nachdem ein Blitz auf einen im Hof der Kaaba stehenden Kran traf, stürzte dieser ein.

http://dtj-online.de/mekka-kran-stuerzt-auf-pilger-viele-verletzte-61146

Zurück
Oben