Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Politiker! und derer (Verschiedene) Banden, welche Befehl bekamen...... ausraubten...und sich so bereicherten... und das ist nicht die Mehrheit bzw. diese bilden nicht das ganze Serbische Volk.


Milosevic wurde vom serbischen Volk gewählt


Es gab in Serbien ein Staat im Staat und es teilweise immer noch so.
Leider ist eine Aufarbeitung der jüngeren Geschichte noch nicht ernsthaft passiert.
 

aiiii, stvarno? das konntest du dir echt sparen... weil ich nirgends die Verbrecher in Schutz nahm.



ja, auch Du hast sicherlich alle gezählt....als wären die Serben Unmenschen, haben ja kein Herz! die Mehrheit wollten ja unbedingt Söhne in Krieg schicken....jaja :facepalm: man man, die Politiker haben scheiße gebaut. als kind erinnere ich mich das niemand aus der Nachbarschaft Krieg mit Freude begrüßt haben, was ihr hier erzählt ist einfach nur lächerlich.... und = Nationalismus!

Politiker verdrehen Köpfe, da sind die damalige Serben und derer Politiker keine besondere Ausnahme...auf der ganze Welt nicht!
hör auf so einen unsinn zu reden.....du hast ja keine ahnung wozu serbische nachbarn imstande waren.
keine lust darüber zu schreiben....

 
hör auf so einen unsinn zu reden.....du hast ja keine ahnung wozu serbische nachbarn imstande waren.

sind Serben Unmenschen, haben die keine herz, wünschen die Söhne in Krieg zu schicken......? ganz normale fragen, die Du sicherlich beantworten kannst...nur nicht willst?

ist einer Unmensch wenn er sich als "Serbe" betitelt oder ist das Gute&Böse in ihm gar nicht davon abhängig?

aber egal, die EU kommt, dann sind wir alle EuropäerInnen...... :roll:
 
hör auf so einen unsinn zu reden.....du hast ja keine ahnung wozu serbische nachbarn imstande waren.
keine lust darüber zu schreiben....

und genau das sagt ja schon alles.man stelle sich das bildlich vor,sie lebten fast ein ganzes leben nebeneinander und dann bricht der krieg aus dann siehst du das wahre gesicht wo du nicht mal im traum darüber gedacht hättest,vor allem damals in der yugoslawien zeit :rolleyes: es gab einpaar ausnahmen,muss man auch erwähnen aber das waren wirklich wenige solcher menschen.

- - - Aktualisiert - - -

sind Serben Unmenschen, haben die keine herz, wünschen die Söhne in Krieg zu schicken......? ganz normale fragen, die Du sicherlich beantworten kannst...nur nicht willst?

ist einer Unmensch wenn er sich als "Serbe" betitelt oder ist das Gute&Böse in ihm gar nicht davon abhängig?
wir reden hier von cedos und die die dafür waren.normale serben die nichts damit zutun hatten sind ja unschuldig.
 
eine Anekdote 20jahre haben serbische Nachbarn gewartet,bis einer nicht mehr konnte um ein Massengrab (tomasica)zu melden,ein komplettes Dorf hat es gewusst und nicht gemeldet,wie krank ist das denn.....und davon gibt es noch genug bsp.......ausnahmen bestätigen die regel...
 
Frieden, in Nis war kein Krieg. Komm nach Bosnien und sieh dir an was dort passiert ist. Ich verstehe das dieses Thema eine Zwicklage für dich darstellt weil du serbischer Muslim bist.
 
eine Anekdote 20jahre haben serbische Nachbarn gewartet,bis einer nicht mehr konnte um ein Massengrab (tomasica)zu melden,ein komplettes Dorf hat es gewusst und nicht gemeldet,wie krank ist das denn.....und davon gibt es noch genug bsp.......ausnahmen bestätigen die regel...

ja deine Signatur bestätigt deine Regel....
„Sačuvaj me Bože srpskog junaštva i hrvatske kulture.“
M.krleza.

:facepalm:
 
Frieden, in Nis war kein Krieg. Komm nach Bosnien und sieh dir an was dort passiert ist. Ich verstehe das dieses Thema eine Zwicklage für dich darstellt weil du serbischer Muslim bist.


Waaaas? Frieden ist Muslim ? Während seine Glaubensbrüder abgeschlachtet worden sind, verteidigt er immer noch die serbische Verbrecher?
 
Frieden, in Nis war kein Krieg. Komm nach Bosnien und sieh dir an was dort passiert ist. Ich verstehe das dieses Thema eine Zwicklage für dich darstellt weil du serbischer Muslim bist.
mein Beileid DZEKO! was kann die Betitelung eines Menschen dafür? baut sich etwa Hass auf für die Zukünftige "Serben" die nichts damit zu tun haben? weiter nur..... vor Gott sind wir dann im Jenseits alle "Seelen" weder Serben noch Bosanac oder Japanac...
 
Zurück
Oben