Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Im Jahr 2005 lebten in Europa zwischen 35 und 53 Millionen Muslime, das sind etwa 5 bis 7,5% der über 700 Millionen Einwohner des Kontinents.

Und du meinst die Minderheit muß die Mehrheit überstimmen und bestimmen?
Das habe ich bisher nur von Links Linken , welche die Kommunisten noch links übeholt haben , gehört.
Wo habe ich von überstimmen und bestimmen gesprochen? Welche Bedeutung könnte das Wort Augenhöhe haben?

Unverständlich bleibt allerdings wieder diese pauschalisierende und inhaltlich falsche Bhauptung, es gäbe soetwas wie eine islamische Gemeinschaft - das ist eben nicht zutreffend.
Es existiert kein "Dachverband",ählich einem päpstlichen Pontifikat bei den Katholiken.

Die Deutschen wollen mit ihren Kreuzen eh nur provozieren, manchmal gibts ja schon Klassen wo nur 2 oder 3 Deutsche sind.

Du bist ein richtiges Opfer, erklär mir bitte WEN oder WAS könnte ihn Deutschland ein Kreuz provozieren???
Jemand der nach Westeuropa auswandert und sich durch ein Kreuz provoziert fühlt, sollte so schnell wie möglich dorthin zurück verschwinden von wo er hergekommen ist!

Hehe... keine nützliche Quelle ;-)
Du weist nämlich gar nicht, ob sie überhaupt Muslime sind.
Sie haben sich als solche ausgegeben, und haben in Troy ihren Großmeister gefunden.
Mehr interessiert mich auch nicht, habe an dieser politischen Unterdrückungsideologie Islam ohnehin keinerlei Interesse,
es gibt wichtigeres, welchem sich der (junge) Mensch zuwenden sollte: des besseren Verständnisses des freiheitlichen und demokratischen Gedankens, vielleicht einhergehend mit Schließung der sog. Gotteshäuser, in welchen das Gegenteil propagiert wird.

Sie haben sich als solche ausgegeben, und haben in Troy ihren Großmeister gefunden.
Mehr interessiert mich auch nicht, habe an dieser politischen Unterdrückungsideologie Islam ohnehin keinerlei Interesse,
es gibt wichtigeres, welchem sich der (junge) Mensch zuwenden sollte: des besseren Verständnisses des freiheitlichen und demokratischen Gedankens, vielleicht einhergehend mit Schließung der sog. Gotteshäuser, in welchen das Gegenteil propagiert wird.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben