Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kreuzzüge vs. Islamische Expansion - Was war schlimmer?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Hatten in der Studienzeit einen pakistanischen Gaststudenten. Man war der ätzend.
Der hat immer davon gerededet, wie scheisse die Inder sind und dass die Moslems Indien erobern werden. Die nennen das "Ghazwa e Hind", also der Kampf um Indien.
Der hat die Diskussion immer in die politische Richtung gelenkt. Wir saßen mal in der Mensa am Tisch und haben uns über irgendwelchen Blödsinn unterhalten und der Pakistani konnte da nicht wirklich den Anschluss zu unseren Studentenwitzen finden. Statt dessen hat er immer die politisch-religiöse Diskussion gesucht. Und ich und die anderen deutschen Studenten haben uns nur angeschaut und gedacht wtf, was ist mit dem los?
Die sind so richtig aufgeladen mit ihrem religiösen Nationalismus. Ähnlich wie die Türken. So richtig auf Gewalt und Krieg aus. Es gibt nichts anderes in deren Leben als Kampf, Waffen, Krieg, Eroberungen usw. So richtig anstrengende Menschen.
Die Pakistanis kann ich deswegen überhaupt nicht leiden. Der bosnjakische Anführer Izetbegovic hat die Pakistanis verehrt und gemeint, sie sind das Vorbild aller Moslems. Der hat darüber ein Buch geschrieben.
Um ganz Realtalk zu sprechen, muss ich sagen, dass ich an sich wirklich nix gegen den Islam habe, ausser halt den expansionistischen Aspekt.
Sowas wie der Sufi Tanz ist auch was sehr schönes und ich würde mir auch das mal gerne anschauen.

Allerdings bin ich ein Vertreter davon, dass jede Kultur ihre Religion und Kultur erhält und sie nicht von einer Betaversion des arabischen ersetzt wird. Das gleiche auch ben Christen.
Die Muslime wollen häufig alles nicht muslimische in ihrer Kultur ausrotten, was man am Indien-Pakistan-Konflikt sehen kann.

Hatten in der Studienzeit einen pakistanischen Gaststudenten. Man war der ätzend.
Der hat immer davon gerededet, wie scheisse die Inder sind und dass die Moslems Indien erobern werden. Die nennen das "Ghazwa e Hind", also der Kampf um Indien.
Der hat die Diskussion immer in die politische Richtung gelenkt. Wir saßen mal in der Mensa am Tisch und haben uns über irgendwelchen Blödsinn unterhalten und der Pakistani konnte da nicht wirklich den Anschluss zu unseren Studentenwitzen finden. Statt dessen hat er immer die politisch-religiöse Diskussion gesucht. Und ich und die anderen deutschen Studenten haben uns nur angeschaut und gedacht wtf, was ist mit dem los?
Die sind so richtig aufgeladen mit ihrem religiösen Nationalismus. Ähnlich wie die Türken. So richtig auf Gewalt und Krieg aus. Es gibt nichts anderes in deren Leben als Kampf, Waffen, Krieg, Eroberungen usw. So richtig anstrengende Menschen.
Die Pakistanis kann ich deswegen überhaupt nicht leiden. Der bosnjakische Anführer Izetbegovic hat die Pakistanis verehrt und gemeint, sie sind das Vorbild aller Moslems. Der hat darüber ein Buch geschrieben.
vielleicht wüsstest du wenn du bisserl aufgepasst hättest warum der paki nicht gut auf die Inder zu sprechen gewesen ist.

ähh ja Deutsche wollen generell nicht neben Ausländer wohnen? auch keine Juden und schon gar nicht Leute aus dem Balkan und Ostblock=? Der Antisemitismus ist eine Europäisch Christliche Erfindung, die leider überall Zuspruch gefunden hat.

Hier der Völkermord in Kongo

Allein in diesem Land wurden mehr als 15 Million,ja richtig,unvorstellbare 15 Millionen Menschen massakriert und ermordet

Hier wurde einem Kind welches irgendeine Verfehlung gemacht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier wird ein Kind erhängt

Es gibt noch deutlich mehr verstörende Bilder wie diese,aber ich lass es mal gut sein.

Und hier der Bastard welcher für all diese Millionen Opfer allein in Kongo verantwortlich war

Die Ähnlichkeit mit Paokaras Profilbild ist verblüffend

Anhänge

Südamerika:

Gegen 1500 vor der Invasion der christlichen Portugiesen leben in Brasilien 2.5 bis 3. Millionen Indianer. Um 1900 sind es noch 1.Million und gegen 1990 noch 200000

1531 erobern christliche (Katholische) Spanier (Pizzaro) das Inkareich. Bis 1650 hat die Indianische Bevölkerung von vielleicht 18-20 Millionen um etwa 14. Millionen dezimiert

Und du denkst jetzt, dass ich das gut finde, was da passiert ist und möchtest mich irgendwie aufklären oder wie?
Mir sind die Grausamkeiten der spanischen Eroberung Südamerikas bekannt. Südamerika leidet noch heute darunter.
Ich werde Eroberungen und kulturelle Umerziehung nie gutheissen.

Hier der Völkermord in Kongo

Allein in diesem Land wurden mehr als 15 Million,ja richtig,unvorstellbare 15 Millionen Menschen massakriert und ermordet

Hier wurde einem Kind welches irgendeine Verfehlung gemacht

Hier wird ein Kind erhängt

Es gibt noch deutlich mehr verstörende Bilder wie diese,aber ich lass es mal gut sein.

Und hier der Bastard welcher für all diese Millionen Opfer allein in Kongo verantwortlich war

Die Ähnlichkeit mit Paokaras Profilbild ist verblüffend

Und was hat das genau mit dem Christentum zu tun????????
Waren Kongolesen keine Christen?

Es gibt genug Genozide die von Muslimen, besonders von den Türken, begangen wurden.

Dennoch bib ich kein perverser Psycho der der ganzen religiösen Anhängerschaft daran die Schuld gibt.

Das der Islam ein Kulturkiller ist, ist was anderes und ist schon sehr wahr, aber solche unterstellungen 🤮

ähh ja Deutsche wollen generell nicht neben Ausländer wohnen? auch keine Juden und schon gar nicht Leute aus dem Balkan und Ostblock=? Der Antisemitismus ist eine Europäisch Christliche Erfindung, die leider überall Zuspruch gefunden hat.

Mohammed selbst hat einen ganzen jüdischen Stamm ausrotten und die Kinder und Frauen in die Sklaverei verkaufen lassen.
Dass ein General oder Soldat Kriegsverbrechen begeht ist einigermaßen üblich. Aber bei euch hat euer Prophet persönlich Kriegsverbrechen auf dem Gewissen.

Und zur Behauptung, die Deutschen wollen nicht neben Moselms wohnen:
Anzahl Moslems in Deutschland: ca. 6 bis 7 %
Anzahl Christen in der Türkei: 0,2%

Zu behaupten, die Deutschen wollen nicht neben Moslems leben, wo sie doch schon längt neben ihnen wohnen und mit ihnen zusammenarbeiten, ist eine unglaubliche Frechheit.
Die Moslems hier haben alle Freiheiten und können wie alle am Wohlstand teilhaben. Die Protztürken fahren mit fetten Karren und Türkenfahne die Straße hoch und runter und keiner hindert sie daran. Und du willst mir was von Diskriminierung erzählen.
Gerade die Türken, die ihr Land ethnisch gesäubert haben, sollten einfach ganz ruhig sein und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Es gibt genug Genozide die von Muslimen, besonders von den Türken, begangen wurden.

Dennoch bib ich kein perverser Psycho der der ganzen religiösen Anhängerschaft daran die Schuld gibt.

Das der Islam ein Kulturkiller ist, ist was anderes und ist schon sehr wahr, aber solche unterstellungen 🤮

Der User skythe weiss nicht, wie er sonst den Islam verteidigen soll, als wie ein kleines Kind mit dem Finger auf andere zu zeigen im Sinne "Ja aber die haben auch Verbrechen begangen".
So, als ob diese Verbrechen nicht bekannt seien. Das sind sogar westliche Webseiten, die er da zitiert.

Zurück
Oben