Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kreuzzüge vs. Islamische Expansion - Was war schlimmer?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Mohammed selbst hat einen ganzen jüdischen Stamm ausrotten und die Kinder und Frauen in die Sklaverei verkaufen lassen.
Dass ein General oder Soldat Kriegsverbrechen begeht ist einigermaßen üblich. Aber bei euch hat euer Prophet persönlich Kriegsverbrechen auf dem Gewissen.

Und zur Behauptung, die Deutschen wollen nicht neben Moselms wohnen:
Anzahl Moslems in Deutschland: ca. 6 bis 7 %
Anzahl Christen in der Türkei: 0,2%

Zu behaupten, die Deutschen wollen nicht neben Moslems leben, wo sie doch schon längt neben ihnen wohnen und mit ihnen zusammenarbeiten, ist eine unglaubliche Frechheit.
Die Moslems hier haben alle Freiheiten und können wie alle am Wohlstand teilhaben. Die Protztürken fahren mit fetten Karren und Türkenfahne die Straße hoch und runter und keiner hindert sie daran. Und du willst mir was von Diskriminierung erzählen.
Gerade die Türken, die ihr Land ethnisch gesäubert haben, sollten einfach ganz ruhig sein und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Na na na bisschen mehr Geschichtswissen, und bitte deine Behauptungen mit Quellen bestätigen.
Die Geschichte der Juden in Medina welche hingerichtet worden solltest du dir etwas genauer anschauen.
Deine 6-7 % sind Gastarbeiter
In der Türkei leben auch heute noch 100.000 Armenier,wovon 80.000 illegal im Land sind, jedoch von der Regierung wegen der wirtschaftlichen Lage in Armenien geduldet werden

Moslems benutzen die Kreuzzüge gerne, um ihre Kriege zu relativieren.
Es heisst dann immer "Ja, aber die Kreuzzüge...."

Im folgenden Video sieht man ziemlich gut, wie aggressiv die islamische Expansion Europa erschüttert hat.
Der Kriegs- und Eroberungsdrang von Mohammed und seinen Anhängern kennt einfach keine Grenzen.
Die Kreuzzüge der Christen waren dagegen ein Hauch von nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Expansion der christlichen Welt brachte die meisten Tote und Morde mit sich. Millionen von Tote alleine in Amerika, Afrika und auch Europa, das geben selbst viele Christen zu und ist eigentlich auch dokumentiert und bewiesen.

Der User skythe weiss nicht, wie er sonst den Islam verteidigen soll, als wie ein kleines Kind mit dem Finger auf andere zu zeigen im Sinne "Ja aber die haben auch Verbrechen begangen".
So, als ob diese Verbrechen nicht bekannt seien. Das sind sogar westliche Webseiten, die er da zitiert.

Auch das osmanische Reich ist ein Opfer von diesen Verbrechern

Na na na bisschen mehr Geschichtswissen, und bitte deine Behauptungen mit Quellen bestätigen.
Die Geschichte der Juden in Medina welche hingerichtet worden solltest du dir etwas genauer anschauen.
Deine 6-7 % sind Gastarbeiter
In der Türkei leben auch heute noch 100.000 Armenier,wovon 80.000 illegal im Land sind, jedoch von der Regierung wegen der wirtschaftlichen Lage in Armenien geduldet werden

Hab mir die Geschichte angeschaut. Männer wurden hingerichtet. Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft.
Aber klar, du wirst sicherlich eine Rechtfertigung dafür finden.

Ich weiss, wieviele Armenier in der Türkei leben. Läppische 0,1%. Das ist ja garnichts. Da passen ja mehr Leute in das Stadion vom FC Barcelona, als es in der Türkei Armenier gibt.

Hab mir die Geschichte angeschaut. Männer wurden hingerichtet. Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft.

Ich weiss, wieviele Armenier in der Türkei leben. Läppische 0,1%. Das ist ja garnichts. Da passen ja mehr Leute in das Stadion vom FC Barcelona, als es in der Türkei Armenier gibt.

Laber kein Scheiß raus schick einfach die Quelle rüber und gut ist

Egal was sie gemacht hätten, Christus hätte ihnen vergeben. Er hätte sich auch nur für sie geopfert.

Zurück
Oben