Karoliner
Schnattergans
Das sind auch persönliche Fragen, auf deren Beantwortung du keinen Anspruch hast, auch nicht per PN
Sind mehr die Cyber-Krieger hier
Das sind auch persönliche Fragen, auf deren Beantwortung du keinen Anspruch hast, auch nicht per PN
Sind mehr die Cyber-Krieger hier
Ja, Du hast recht. Ich habe keinen Anspruch darauf! Andererseits ist hier alles anonymisiert und ich kenne Niemanden persölich. Jeder gibt von sich nur soviel bekannt, was er persönlich für richtig findet. Der Eine mehr, der Andere weniger. Das ist auch OK so. Das bietet wichtigen Schutz!
Der Nachteil der Anonymität ist halt, das z.B. auch einschlägiges Gedankengut - insbesondere wenn es auch von einem Moderator kommt - ohne Konsequenzen ins Netz gestellt werden kann. Es ist halt so, auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren. Ich werde mich hier wohl wieder verabschieden müssen.
D.Hans
hahah eine sehr gute KarikaturWeil es gerad passt:
hahah eine sehr gute Karikatur
Sehr guter Tipp, den aber niemand ernstnehmen wird. Erst recht nicht solche wie Harput, die glauben Syrien hätte jetzt Angst vor der Türkei, weil sie Beleid zum Vorfall geäußert haben
Sie haben doch die Drohung wahr gemacht, und noch sind sie ja nicht einmarschiert - jetzt ist Syrien erstmal am Zug und muss sich erklären, wie sie den Beschuss des Nachbarlandes in Zukunft unterbinden wollenFakt ist die Türkei kann sich keinen Krieg mit Syrien leisten, erstens wegen den EU Beitrittsverhandlungen und zweitens wegen ihrer Wirtschaft denn die würde dann Bergab gehen.
Also machen sie einen Rückzieher und drohen Syrien wieder mit Vergelltungsschlägen.
naja, das sind z.T. Halbstarke, und in der Armee gedient?
EDIT
Bei näherer Betrachtung sind die Fragen sehr persönlich und gehen dich letzendlich nichts an, auch nicht über PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen