Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Das sind auch persönliche Fragen, auf deren Beantwortung du keinen Anspruch hast, auch nicht per PN

Ja, Du hast recht. Ich habe keinen Anspruch darauf! Andererseits ist hier alles anonymisiert und ich kenne Niemanden persölich. Jeder gibt von sich nur soviel bekannt, was er persönlich für richtig findet. Der Eine mehr, der Andere weniger. Das ist auch OK so. Das bietet wichtigen Schutz!
Der Nachteil der Anonymität ist halt, das z.B. auch einschlägiges Gedankengut - insbesondere wenn es auch von einem Moderator kommt - ohne Konsequenzen ins Netz gestellt werden kann. Es ist halt so, auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren. Ich werde mich hier wohl wieder verabschieden müssen.

D.Hans

Sind mehr die Cyber-Krieger hier

ja :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Du hast recht. Ich habe keinen Anspruch darauf! Andererseits ist hier alles anonymisiert und ich kenne Niemanden persölich. Jeder gibt von sich nur soviel bekannt, was er persönlich für richtig findet. Der Eine mehr, der Andere weniger. Das ist auch OK so. Das bietet wichtigen Schutz!
Der Nachteil der Anonymität ist halt, das z.B. auch einschlägiges Gedankengut - insbesondere wenn es auch von einem Moderator kommt - ohne Konsequenzen ins Netz gestellt werden kann. Es ist halt so, auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren. Ich werde mich hier wohl wieder verabschieden müssen.

D.Hans

Ist deine Entscheidung

Weil es gerad passt:

393586_408501842544317_520383220_n.jpg
hahah eine sehr gute Karikatur

Sehr guter Tipp, den aber niemand ernstnehmen wird. Erst recht nicht solche wie Harput, die glauben Syrien hätte jetzt Angst vor der Türkei, weil sie Beleid zum Vorfall geäußert haben :haha:

Was ich komisch finde ist das alle die jetzt auf dicke Hose machen und denken das sich Syrien in die Hosen machen.Dich gestern kritisiert haben,weil du nach deren Meinung ein Hardliner bist und ein Bozkurt und das man alles friedlich lösen muss und blablabla

Doppelmoral vom feinsten :lol:

Fakt ist die Türkei kann sich keinen Krieg mit Syrien leisten, erstens wegen den EU Beitrittsverhandlungen und zweitens wegen ihrer Wirtschaft denn die würde dann Bergab gehen.

Also machen sie einen Rückzieher und drohen Syrien wieder mit Vergelltungsschlägen.

Fakt ist die Türkei kann sich keinen Krieg mit Syrien leisten, erstens wegen den EU Beitrittsverhandlungen und zweitens wegen ihrer Wirtschaft denn die würde dann Bergab gehen.

Also machen sie einen Rückzieher und drohen Syrien wieder mit Vergelltungsschlägen.
Sie haben doch die Drohung wahr gemacht, und noch sind sie ja nicht einmarschiert - jetzt ist Syrien erstmal am Zug und muss sich erklären, wie sie den Beschuss des Nachbarlandes in Zukunft unterbinden wollen

naja, das sind z.T. Halbstarke, und in der Armee gedient? :lol:

EDIT
Bei näherer Betrachtung sind die Fragen sehr persönlich und gehen dich letzendlich nichts an, auch nicht über PN

Das sind die Leute die Realität mit Fantasie Verwechseln und außerdem sind gerade solche Leute bekannt wenn es Ernst wird sind Sie als erster Weg.

Zurück
Oben