Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg unter Wasserballern. Serbien gegen Montenegro

wie hier vorallem die sipos abgehen :lol:

ich kann mir auch denken warum: im wasserball gibt es seid jahren konstant mehrere nationen in der weltspitze. das sind neben serbien und kroatien neuerdings auch montenegro. wie unschwer zu erkennen ist sind das alles slawische nationen. in dieser sportart manifestiert sich also ganz klar die körperliche überlegenheit der slawen gegenüber den anderen ethnien, vorallem gegenüber den sipos (bzw. üllürern)...

haben die sipos überhaupt schon eine medaille bei dieser olympiade gewonnen?

basketball ist bei jeder berührung schon foul, baseball hat absolut nic mit männlich zu tun und gewichtheben kann auch jede schwulette machen. nach wasserball gehn die schwuchteln heulend nach Hause.
und was du mit deinen bildern da anstellst ist deine sache.

...wer solche bilder im internet konsequent sucht outet sich doch als etwas ganz besonderes :D....

ich kann mir auch denken warum: im wasserball gibt es seid jahren konstant mehrere nationen in der weltspitze. das sind neben serbien und kroatien neuerdings auch montenegro. wie unschwer zu erkennen ist sind das alles slawische nationen. in dieser sportart manifestiert sich also ganz klar die körperliche überlegenheit der slawen gegenüber den anderen ethnien, vorallem gegenüber den sipos (bzw. üllürern)...

Wie viele Medaillen hast du denn schon so als genetisch bevorzugter Slawe gewonnen?

Ich glaub einige hier können nicht mal Schwimmen, und bei Wasserball würden die meisten harten Männer hier nach 10 sek. heulend Wasser schlucken ;-)

Ich glaub einige hier können nicht mal Schwimmen, und bei Wasserball würden die meisten harten Männer hier nach 10 sek. heulend Wasser schlucken ;-)

...mich interessiert der sport überhaupt nicht, d.h. mit unseren wasserballern verbindet mich emotional nichts, aber habs vor vielen jahren mal selbst versucht....nach 5 minuten war's schon zu viel.....wer das unterschätzt wird das beim erstmaligen ausprobieren bitter bereuen....

...mich interessiert der sport überhaupt nicht, d.h. mit unseren wasserballern verbindet mich emotional nichts, aber habs vor vielen jahren mal selbst versucht....nach 5 minuten war's schon zu viel.....wer das unterschätzt wird das beim erstmaligen ausprobieren bitter bereuen....

viele Jugos so "ma ja sam ti ko ajkula u vodi" a kad ono kao roni guzica mu na povrsini :lol:

kann mir schon denken warum ihr so gut darin seid :lol:

082004_waterpoloBG.jpg

Zurück
Oben