BlackJack
Jackass of the Week
kann mir schon denken warum ihr so gut darin seid
also die haben es dir ja irgendwie richtig angetan, gut die sehen ja auch fesch aus, aber na ja ...
kann mir schon denken warum ihr so gut darin seid
...ma jok....ja sam ti vise kao lignja....
also die haben es dir ja irgendwie richtig angetan, gut die sehen ja auch fesch aus, aber na ja ...
wie hier vorallem die sipos abgehen
ich kann mir auch denken warum: im wasserball gibt es seid jahren konstant mehrere nationen in der weltspitze. das sind neben serbien und kroatien neuerdings auch montenegro. wie unschwer zu erkennen ist sind das alles slawische nationen. in dieser sportart manifestiert sich also ganz klar die körperliche überlegenheit der slawen gegenüber den anderen ethnien, vorallem gegenüber den sipos (bzw. üllürern)...
haben die sipos überhaupt schon eine medaille bei dieser olympiade gewonnen?
glaube die Dalmatinci sind die schlechtesten Schwimmer, man sieht sie nie im Wasser
ich vergöttere diese gaysportart nicht so sehr wie die jugos hier
keine sau juckt der scheiß hört man mal jemanden draußen über wasserball reden ? nee nur jugoslawische pederas im balkanforum
Wie viele Medaillen hast du denn schon so als genetisch bevorzugter Slawe gewonnen?
Also wenn man Nationalitäten abwertend nennt, wird das verwarnt, wenn eine bestimmte Sexualität als ein negativ-abwertendes Instrument der Argumentationslosigkeit verwendet wird, nicht. Interessant und doppelmoralisch zugleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen