Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg unter Wasserballern. Serbien gegen Montenegro

kann mir schon denken warum ihr so gut darin seid :lol:

082004_waterpoloBG.jpg

also die haben es dir ja irgendwie richtig angetan, gut die sehen ja auch fesch aus, aber na ja ...

also die haben es dir ja irgendwie richtig angetan, gut die sehen ja auch fesch aus, aber na ja ...

...naja...das ist das berühmte "auge des betrachters" (nicht im sinne von dem halbvollen/halbleeren glas)...ich sehe hier nur ne unterwasserszene im wasserball.....manch anderer will da mehr erkennen :lol:....es sei ihnen vergönnt....

wie hier vorallem die sipos abgehen :lol:

ich kann mir auch denken warum: im wasserball gibt es seid jahren konstant mehrere nationen in der weltspitze. das sind neben serbien und kroatien neuerdings auch montenegro. wie unschwer zu erkennen ist sind das alles slawische nationen. in dieser sportart manifestiert sich also ganz klar die körperliche überlegenheit der slawen gegenüber den anderen ethnien, vorallem gegenüber den sipos (bzw. üllürern)...

haben die sipos überhaupt schon eine medaille bei dieser olympiade gewonnen?

Deine Beiträge sind immer so herrlich provozierend! :lol:

ich vergöttere diese gaysportart nicht so sehr wie die jugos hier :lol:
keine sau juckt der scheiß hört man mal jemanden draußen über wasserball reden ? nee nur jugoslawische pederas im balkanforum :lol:

ich vergöttere diese gaysportart nicht so sehr wie die jugos hier :lol:
keine sau juckt der scheiß hört man mal jemanden draußen über wasserball reden ? nee nur jugoslawische pederas im balkanforum :lol:

...und trotzdem kommst du her :D...wäre so als ob du dich stundenlang in einem gay-club aufhalten würdest nur um ihnen klarzumachen das du sie nicht magst :lol:....bück dich du stück....

Zurück
Oben